Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 16,6%
  • Milan!

Votes: 37 19,8%

• Total voters
    187
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na dann mal schauen was die zweite Hälfte so bringt.....

Hauptsache TS bringt nicht Rosi.
Ich will nicht schon wieder vor Augen geführt bekommen, dass Rosi ganz genauso grottig spielt wie Hugo und wir einfach somit keinen zweiten starken Stürmer haben. :wall:

Was soll das? Das ist der einzige, der vorne mitspielt. Genau den brauchen wir! Keinen kantigen wie Hugo, der nur ballern will und sich irgendwie reinschmeißt.

Trochowski macht innerhalb von 4 Tagen das erste und das zweite direkte Freistoßtor seiner Karriere...so kanns auch laufen :(

Hoffe alle reissen sich jetzt nochmal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, die Mannschaft läuft mal mit wenn Diego nach vorne geht und die Abwehr spielt mal auf einem akzeptablen Niveau.

Hmm, vielleicht weil Thomas Schaaf im Gegensatz zu dem ein oder anderen Forumsuser deutlich sieht, dass Clemens sich sehr wohl gesteigert hat in den letzten Spielen - und heute (bis zu seinem Fehlpass) ein gutes Spiel gemacht hat?

Aber nee, klar, der kann nix und den sollte man SOFORT rausschmeißen. Ist klar. :rolleyes:

Manche Forumuser begreifen's einfach nicht, gelle...?! Danke für deinen Beitrag! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back