Soviel Aggressivität noch...mal bissl runterfahren Meister.
Hä? Du verwirrst mich. Wenn du diese Antwort als aggressiv empfindest, dann bist du vielleicht etwas zaht beseidet für ein Forum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soviel Aggressivität noch...mal bissl runterfahren Meister.
Wer heute nicht erkennt, das es ein glücklicher Sieg war, hat meiner Meinung nach die grün weiße Brille auf.
Wenn Tuchel sagt das Mainz in allen Bereichen besser war, stimmt das fast. In der Chancenverwertung waren sie definitiv nicht besser.![]()
Was ist denn das für ein Nonsens. Alles, was hier geschrieben wird, ist subjektiv.

D)" verbessert werden, dennoch ist es auch erlaubt, sich über einen dreckigen Sieg zu freuen.Seht´s doch mal so:
Wir haben heute ein schwaches Spiel gesehen, das dann dreckig gewonnen wurde. Wir haben in dieser Saison aber auch schon starke Spiele gesehen, die unglücklich verloren wurden, z.B. gegen die Bayern, als das Defensiv wirklich gut war. Oder die geklauten Tore.
Insgesamt stehen wir jetzt vor Hamburch, Stuttgart, Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg und punktgleich mit Hannover. Vor uns stehen nur Leverkusen, Schalke, Dortmund und Bayern und dann noch die Überraschungsmannschaft der Saison mit Frankfurt. Und der BVB ist zumindest in Schlagdistanz.
Hattet ihr vor der Saison ernsthaft mehr erwartet...?

Ich würde Tuchel hier gerne in Bremen sehen,denke er würde viel,viel mehr aus den Spielern rausholen und hinten würden wir mal wieder dicht werden...
Klar war das glücklich. Ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften verdient gewesen, wenn man das objektiv betrachtet. Dennoch: Werder hat stark gekämpft und daher auch diesen Sieg irgendwie verdient. Finde nicht, dass der Tuchel da recht hat. Mainz war ganz gut, aber in Sachen Chancenverwertung, Zweikämpfe, Pressing und Torwart war Werder besser.

Sorry! Aber ich galube eher, dass die Leute, die TS noch verteidigen das ganze nicht objektiv betrachten.
Wir haben seit Jahren Probleme die Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden. Wir sind seit Jahren extrem Konteranfällig. Wir schaffen es nicht hinten einfach mal stabil zu stehen und eine positive Konstanz über mehere Spiele kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Dazu kommen in den letzten Jahren auch eher mäßige sportliche Ergebnisse.
Das faszinierende dabei ist einfach, dass wir das spielende Personal in dieser Zeit fast komplett ausgestauscht haben. Glaube in der heutigen Startelf war nur noch ein Aaron Hunt, der schon vor drei Jahren in dieser Truppe unterwegs war. Dennoch sind es immer die gleichen Probleme, die zu erkennen sind. Und da nun mal die einzige Konstante über diese ganzen Jahre der Trainer ist, liegt für mich u.a. deswegen schlicht der Schluss nahe, dass eben dieser Trainer das Problem ist.

Herzlichen Glückwunsch Aaron, aber das Spiel sagt mir mittlerweile, das Maddin wohl Recht hat. TS bekommt es mit dem Team nicht auf die Kette nen strukturiert gutes Spiel aufzuziehen.
![]()

Auch die 3 Punkte auf Schalke sind wohl derzeit noch zu vergeben - scheinen aber manche nicht zu checken. Mir ist schleierhaft warum zwangsläufig von einer Niederlage bei den Knappen ausgegangen wird?!![]()
Allgemein geht die Jammerei nach einem Sieg hier ja auf keine Kuhhaut mehr! :wand:
Auch die 3 Punkte auf Schalke sind wohl derzeit noch zu vergeben - scheinen aber manche nicht zu checken. Mir ist schleierhaft warum zwangsläufig von einer Niederlage bei den Knappen ausgegangen wird?!
Immerhin haben die Königsblauen eine harte Partie gegen Arsenal vor den Augen, und wer weiß wie die das wegstecken. Da kann's verletzte oder angeschlagene Spieler geben, bei einer Niederlage würde die Moral leiden...
Warten wir also zur Sicherheit die Partie in Gelsenkirchen erst einmal ab und lamentieren dann, wenn es Anlass dazu gibt.
Die heutige Partie wurde glücklich gewonnen, na und? In Hannover und in Dortmund wurde dafür unglücklich verloren. Auch gegen Bayern habe ich Mannschaften diese Saison schon schlechter gesehen.
Für mich ist die Mannschaft und der Trainer zur Zeit im Soll. Natürlich müssen noch "DingeD)" verbessert werden, dennoch ist es auch erlaubt, sich über einen dreckigen Sieg zu freuen.
Blödsinn. Mainz hat über das Spiel gesehen mehr Zweikämpfe gewonnen.

Einige scheinen mir zu glauben,daß Maddin die BIBEL selbst geschrieben hat!![]()
Ich würde Tuchel hier gerne in Bremen sehen,...
Tja, die Punkte sind halt genauso sicher weg die Siege gegen Ausgburg und Fürth in der Tasche!

Einige scheinen mir zu glauben,daß Maddin die BIBEL selbst geschrieben hat!![]()

Das einzige Problem, für alles?
Schöne, einfache Fußball-Welt, die Du Dir da ausmalst! Aber, egal, wir werden heute keinen Konsens mehr erreichen. Übrigens sage ich nicht, dass Schaaf keine Fehler gemacht hat, nur mal so am Rande!![]()