Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 166 77,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 4,2%
  • Mainz!

Votes: 40 18,6%

• Total voters
    215
Zitat von grünewelle;1283976:
erzählen die anderen trainer tollere sachen?
was soll er denn sagen?

Ich habe das mit meiner Aufstellung mitverbockt, aber ich habe daraus gelernt und verspreche hoch und heilig das Spieler die Leistung bringen in Zukunft nicht mehr durch Spieler die seit Jahren Müll verzapfen ersetzt werden. Ich werde auf meine Lieblinge in Zukunft keine Rücksicht mehr nehmen und strikt nach dem Leistungsprinzip aufstellen.

Dann müssen wir ja hoffen dass wir vierter werden in der CL, sonst steigen wir ab. Sorry, aber englische Wochen sind keine Neuigkeit und selbst die erfahrenen spielen eine Grütze.

Hab ich das bestritten? Aber es gibt seit längerem englische Wochen und es ist bekannt, dass man dadurch manchmal Probleme bekommt. Das gleiche gilt, wenn drei Korsettstangen ausfallen. Werder spielt schlecht. Aber es ist nicht verboten, mögliche Gründe zu erwähnen als rumzusprollen und zu beleidigen.

MFG dkbs

Der ist am Freitag noch zu mir gewechselt und spielt, neben Hoffer :applaus:

Bei mir stürmen diesmal Dzeko, Nistelrooy und Helmes, da ist für den halt kein Platz. ;) Außerdem kann ich ja nicht ahnen, dass der VFB 7:0 gewinnt. Verliert vllt, aber gewinnt....

Und in der Werder-League bin ich bei Pogrebnyak überboten wurden. Von einem gewissen FC TBC, falls der Sackclub dir was sagt. :)

Wird das am Dienstag auch so grottig, reiße ich die Eckfahne raus und mache den Jungs Beine.

Glückwunsch an Mainz, absolut verdient.
Werder: das war einfach nur schlecht.

Back