Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 166 77,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 4,2%
  • Mainz!

Votes: 40 18,6%

• Total voters
    215
sich bei einer mannschaftlich so schwachen Partie, einen Einzelnen rauszusuchen, und den nieder zu machen, zeugt nur von Hilflosigkeit Ratlosigkeit des Beobachters. Dann isses Fritz, dann ist es Borowski. Das ist einfach insgesamt einfach nur erbärmlich, was da heute angeboten wird. Und das gilt für alle, mit Abstrichen Wiese.

Ich glaube so ein Trainer wie Tuchel würde uns weiterbringen. Schaaf ist zwar ein Denkmal aber mir fehlen seine Visionen bei der weiterentwicklung...

Zitat von [SVW]Andi;1283969:
@zoggg: da gebe ich dir Recht: aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig, ebenso wie am Dienstag in Hälfte 1. Aber das Mittelfeld hatte am Dienstag und auch heute das Problem, das vorne zu wenig Bewegung drin ist bzw. war. Tottenham hat uns eindrucksvoll gezeigt, wie das Spiel ohne Ball auszusehen hat. Wir hatten vorne einfach keine Anspielstationen. Und ich behaupte, dass mit einem Pizarro, der auch aufgrund seiner Präsenz Spieler binden kann, technisch weitaus besser ausgebildet ist als der Grobmotoriker Almeida, sich mehr Chancen kreiiren lassen.

Dann kommst du aber in die Grundsatzdiskussion, welcher Stürmertyp dir besser gefällt. Almeida ist aber nicht (mehr) der Stürmer, der nur im Strafraum rumlungert, denn dann hätte er bei Schaaf keine Chance. Der hat sich spielerisch entwickelt. Viel wesentlicher ist der Unterschied, dass Pizarro seine Chancen konstanter nutzt.
Zur Technik: Almeida hat z.b. eine starke Schusstechnik.

Nein also ich hoffe nun sieht auch der letzte,das diese Mannschaft nicht DAS ist was sich alle erhoffen!!!!
Schön und gut,das Mainz scheinbar nen wahnsinns lauf hat...DAS SO darf nie und nimmer passieren!
Für mich läuft seit über 1 Jahr alles bei Werder in eine verkehrte Richtung!
Werder Bremen ist nunmehr drauf und dran sich alles zu verspielen,was sie sich über Jahre aufgebaut haben.Und das sage ich nicht nur weil sie hier gegen Mainz verlieren.Und nein ich übersehe auch nicht den 3. Platz der Vorsaison und die Quali für die CL.Aber ICH bin der Meinung(und ich bin SEEEHR großer Werderfan) das Werder vor allem diese Saison nicht DAS Format hat soweit zu kommen,wie man es sich erhofft.

Und ja...zerfetzt mich ruhig.Nennt mich Erfolgsfan.Das bin ich beileibe nicht...dafür bin ich zu lange Werderfan.Aber mir blutet das Herz,wenn ich solche Spiele sehe wie heute -.- OHNE jegliche Chance!!!

STIMMT-die Häufigkeit von schlechten Halbzeiten bzw. ganzen Spielen nimmt seit einem Jahr leider zu! Ein schleichender Qualitätsverlust!

Back