Das war einfach ein jämmerliches Spiel. Keine Ahnung woran es lag, sicherlich nicht alleine an Borowski. ich glaube der Mannschaft fehlt vor allem Laufbereitschaft - das hat man gegen Tottenham auch in der ersten Halbzeit schon gesehen.
Bargfrede bleibt nach einem schlechten Spiel draußen und wenn es irgendwie nach nem Leistungsprinzip geht, muss Boro echt die nächsten Spiele auf die Ersatzbank, weil es einfachell immer auffällt, dass Bremen extrem langsam und unkreativ wird sobald der Schlaks auf dem Platz steht. Almeida darf sich auch nicht beschweren, wenn er demnächst mal wieder auf der Bank platz nehmen darf. Unanspielbar heute...
Und genauso, wie man Tuchel diesen Sieg zuschreiben kann, muss man auch Schaaf mal dieser Niederlage zuschreiben dürfen. Das war einfach taktisch und von der Einstellung her nen echter Offenbarungseid hier. Keine Ahnung was überhaupt das taktische Konzept gewesen sein soll...und dann wieder Wesley & Bargfrede & Wagner ins Spiel werfen, wenn der Rest der Truppe eh nur noch scheiß zusammen kickt. undankbare Aufgabe...
Prödl und Fritz erreichen meiner Meinung nach als einzige Normalform. Marin mutiert zum totalen egokicker, für so einen Sylvestre würde ich den jüngeren Boenisch nicht lange auf die Bank setzen (ist ja eh verletzt). Arnoutovic ohne jegliche Bindung zum Spiel...da gibt es echt noch viel zu tun.