beste mÄnner: PrÖdl, wiese
schlechteste mÄnner: Borowski, borowski, silvestre
Ach du scheiße, wir haben 2 davon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beste mÄnner: PrÖdl, wiese
schlechteste mÄnner: Borowski, borowski, silvestre
Lachhafte, arrogante, Dreckstruppe die wir da haben
wir sind nur einen Punkt hinter den Bauern. Wenn wir das halten können, werden wir Vizemeister.

Lachhaft arrogante Drecksfans, die wir da haben... ja du bist gemeint.

OHO Der Frings spricht
So und jetzt die Interviews... die Schnauze hab ich voll von Schaaf und dieser Truppe.
Wenn Borowski noch einmal in dieser Saison einen Fuß auf den Rasen setzt, dann geh ich sowas von ab.

So und jetzt die Interviews... die Schnauze hab ich voll von Schaaf und dieser Truppe.
Wenn Borowski noch einmal in dieser Saison einen Fuß auf den Rasen setzt, dann geh ich sowas von ab.
Gibt ja noch Leute wie dich und mich![]()
Gut so.Hab ich das bestritten? Aber es gibt seit längerem englische Wochen und es ist bekannt, dass man dadurch manchmal Probleme bekommt. Das gleiche gilt, wenn drei Korsettstangen ausfallen. Werder spielt schlecht. Aber es ist nicht verboten, mögliche Gründe zu erwähnen als rumzusprollen und zu beleidigen.
MFG dkbs
Na ganz Toll, du machst mir wieder Mut...wir sind nur einen Punkt hinter den Bauern. Wenn wir das halten können, werden wir Vizemeister.

Und schon wird der Trainer wieder in Frage gestellt...man, man, man, einige...
Gruß vom
Werder-Oldie
...

alles, nur nicht die Wahrheit! :cool: