Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 166 77,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 4,2%
  • Mainz!

Votes: 40 18,6%

• Total voters
    215
boah, da fängt man ja zu Hause auf dem Sofa an zu pfeifen...zum abgewöhnen...sylvestre, marin, borowski funktionieren echt gar nicht. Almeida und Arnautovic sehen auch echt schlecht aus, aber wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, ist es immer etwas schwierig was über die Stürmer zu sagen...hoffentlich geht borowski bald. nachher klammert der sich noch mal wieder an ein Mainzer trickot...
Marin ist einer der besten Bremer würd ich sagen!

Schlechtes Spiel von uns. Prödl, Hunt und Fritz sind noch die besten . Wir haben eine Menge Glück dass es noch 0:0 steht. Die Mainzer hätten einen Elfer bekommen können, zudem war ein Abseits keines. Borowski geht in die Zweikämpfe wie ein Novize. Am Ende hatte er Glück dass es kein Freistoß gab. Wesley bitte rein für ihn. Der Rest macht auch keine tolle Figur. Die einfallslosen langen Bälle nach vorne von Silvestre sind ein Sinnbild dafür. Da muss was passieren, sonst wird das nichts heute.

hunt einer der schlechtesten würd ich sagen

Ich kann nicht verstehen, warum im Stadion gepfiffen wird... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Klar ist es keine gute Leistung bisher, aber in 45 Minuten kann noch viel passieren. Man sollte das Team supporten und nicht am 4. Spieltag schon die gesamte Saison schlecht reden.

Allerdings ärgere ich mich auch über wenig Kreaitivität und kaum gelungene, spieleröffnende Pässe. Dass Boro raus muss sehe ich auch so, der ist sonst nicht mehr lange auf dem Platz...

Alles wird gut!

Meiner Meinung nach spielen wir viel zu oft über rechts. Darauf haben sich die Mainzer eingestellt. Mal auch über die linke Seite spielen, würde Sinn machen.
Ansonsten unser altes Problem. Zu wenig Bewegung im Spiel. Keiner ist bereit, mal ein Loch zu reißen.
Wiese versucht oft das Spiel schnell zu machen, aber keine Bewegung = kein schnelles Spiel.
Glück hatten wir beim Foul von Pasanen, wo es Elfmeter für Mainz hätte geben müssen.

Ich kann nicht verstehen, warum im Stadion gepfiffen wird... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Klar ist es keine gute Leistung bisher, aber in 45 Minuten kann noch viel passieren. Man sollte das Team supporten und nicht am 4. Spieltag schon die gesamte Saison schlecht reden.

Allerdings ärgere ich mich auch über wenig Kreaitivität und kaum gelungene, spieleröffnende Pässe. Dass Boro raus muss sehe ich auch so, der ist sonst nicht mehr lange auf dem Platz...

Alles wird gut!

...die Leute wollen keine Luschen sehen, das gibts umsonst im Alltag... :wall:

Alles wird gut!

Also wenn du 40 oder mehr Euro für eine Karte ausgegeben hättest, würdest du dich auch ärgern. Ich kann die Pfiffe bei so einem lustlosen Gekicke voll und ganz nachvollziehen.

Back