Absolut beschissenes Gekicke - Wechsel bitte zur HZ und nicht erst nach 60 Minuten. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...Als ich die Aufstellung gelesen hab, wusste ich gleich, ...

Zitat von [SVW]Andi;1283338:Gott sei Dank ist Pause. Grauenhaftes Spiel. Die komplette Offensive könnte man auswechseln. Meine Güte. Null Bewegung, Mainz dagegen am Kämpfen. Die haben sich das Remis bisher verdient.
Jetzt verteidigt sie ihren Mister![]()

Zitat von [Sportfreund];1283329:Ich muss sagen - kaum sind die Ultras wieder im Stadion, verwandelt sich das Stadion in einen richtigen Hexenkessel!
Das Spiel ist so übel und der Trainer hat eine große Mitschuld daran. Die taktische Marschroute kann ich nicht erkennen und die Aufstellung ist der größte Scherz der letzten Wochen. Das ist absolut unterirdisch aber scheinbar muss man nur mal gegen die Bayern gut spielen und dann kann man sich erstmal so 4-5 Spiele auf den Lorbeeren ausruhen. So kennen wir die Mannschaft ja leider nur zu gut.
Das Spiel ist so übel und der Trainer hat eine große Mitschuld daran. Die taktische Marschroute kann ich nicht erkennen und die Aufstellung ist der größte Scherz der letzten Wochen.

Der hätte gar nicht erst in die Startelf gehört![]()
Zitat von [SVW]Andi;1283338:Gott sei Dank ist Pause. Grauenhaftes Spiel. Die komplette Offensive könnte man auswechseln. Meine Güte. Null Bewegung, Mainz dagegen am Kämpfen. Die haben sich das Remis bisher verdient.
Ja Wahnsinn, kein Wunder das die so schwach spielen, bei den Gesängen würde ich auch einpennen.