Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 63 70,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 18,0%
  • Nürnberg!

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89
Wollen wir hoffen, dass die Nürnberger nicht Lunte riechen und angreifen. Wir müssen 'n Tacken entschlossener agieren. Hoffe, dass Schaaf die richtigen Worte findet. Arnautovic muss sich entweder zusammenreißen und besser spielen oder ausgewechselt werden.

rein von der regelauslägung, hätte es hier elfer geben müssen, der versuch den körper zu verbreiter war eindeutig vorhanden. ob die regel immer so sinnvoll ist, ist natürlich die andere frage :)

die sollen bei spielen bei bremen gerne mal nach regeln pfeife, uns wurden eh schon genügend punkte geklaut durch die vögel

chandler kein geld, obwohl es das dritte foul war und nen taktisches hinzu

Sieht bisher eigentlich ganz gut aus.
Allerdings waren auch schon wieder n paar ganz klumpige Fehlpässe dabei, wo man sich fragt, wie sowas passieren darf. Für nen Moment hatte ich echt Angst, wir lassen die Nürnberger jetzt ins Spiel kommen. Aber zum Glück haben die sich schnell wieder zurückgezogen.
Wenn TS mal Bock haben sollte zu wechseln, ich würde gerne Ignjovski auf links sehen. Oder für Elia und dann Hunt LOM.
Ansonsten Juno spielt wieder gut. Unaufällig, aber immer da.

Ich will jetzt Tore sehn, ich will jetzt Tore sehn......

PS: und damit meine ich nicht welche von Nürnberg!

man man man wenn i das wieder sehe ey, wiedermal drückend überlegen und die sind zu dumm mal das tor gescheit rauszuspielen oder das ding einfach mal reinzuhämmern! i dachte schaaf hat extra torabschlüsse trainieren lassen, davon sieht man null ey, arnautovic ist ja unterirdisch heute, de bryne der beste man!!! woll ma mal das este hoffen für die zweite hälfte:applaus::schal::applaus::schal:

Nach den Vorkommnissen in den USA ist das Avatar wirklich sehr unangebracht.

Im Hinblick darauf, dass Wiese in einer sportlich schweren Situation steckt, ist dein Avatar auch unangebracht.

Machst du die selber ? Oder woher holst du dir die? Ich möchte auch einen :ugly::ugly:

Den hab ich von Zorin. Rechtsklick, Grafik speichern, dann haste ihn auch.

man man man wenn i das wieder sehe ey, wiedermal drückend überlegen und die sind zu dumm mal das tor gescheit rauszuspielen oder das ding einfach mal reinzuhämmern! i dachte schaaf hat extra torabschlüsse trainieren lassen, davon sieht man null ey, arnautovic ist ja unterirdisch heute, de bryne der beste man!!! woll ma mal das este hoffen für die zweite hälfte:applaus::schal::applaus::schal:
debräune hatte 2 großchancen, beide versemmelt, haufen fehlpässe zu beginn, aber arnautovic natürlich unter aller Sau, schon klar

Back