Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 63 70,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 18,0%
  • Nürnberg!

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89
Wenigstens einer der voll durchblickt.

Bei Werder sind ja sonst alle doof und blind.

Wie geht es bei Arsenal und Wenger weiter?
Ist Marco Bode ein Guter?

Danke für die Blumen....:)

Möglich, das sich Arsenal und Wenger schon im Winter trennen, wenn, wird das aber von Arsenal ausgehen. Wenger hat dort aber so immens hohe Verdienste, das man sich sicher um eine "saubere Lösung" bemühen wird, also ganz Contra-S04...:lol:

Marco Bode ist ein verdammt guter. Extrem schade, das er die letzten Jahre regelrecht verplempert hat. Ich glaube, das er sich nun erstmal als AR-Mitglied tiefgreifende Einblicke in die ganzen Abläufe bei Werder verschaffen wird.
Denkbar, das er dann in zwei, drei Jahren ins operative Geschäft einsteigen wird, in welcher Funktion auch immer...

Gruß vom
Werder-Oldie

Danke für die Blumen....:)

Möglich, das sich Arsenal und Wenger schon im Winter trennen, wenn, wird das aber von Arsenal ausgehen. Wenger hat dort aber so immens hohe Verdienste, das man sich sicher um eine "saubere Lösung" bemühen wird, also ganz Contra-S04...:lol:

Marco Bode ist ein verdammt guter. Extrem schade, das er die letzten Jahre regelrecht verplempert hat. Ich glaube, das er sich nun erstmal als AR-Mitglied tiefgreifende Einblicke in die ganzen Abläufe bei Werder verschaffen wird.
Denkbar, das er dann in zwei, drei Jahren ins operative Geschäft einsteigen wird, in welcher Funktion auch immer...

Gruß vom
Werder-Oldie

Super, jetzt habe ich dich: Wenn Bode irgendwelchen Mist baut bist du mit im Boot weil du ihn vorgeschlagen hast!!!

Sicher wird das vonn Arsenal ausgehen, aber komisch bei den Verdiensten...

Thomas Schaaf hat keine hohen Verdienste?

Richtig...dieser Rumpelfußballer war der einzigste Feldspieler in den letzten rund acht, neun Jahren (seit Hunt), der den Sprung vom Nachwuchs- (übrigens ohne groß vorher bei der U23 gespielt zu haben!) zum Stammspieler bei Werder schaffte (mittlerweile ist er den Stammplatz aber -zurecht- wieder los)...:(

Ein "fantastisches" Arbeitszeugnis für Thomas Wolter, welches durch einige sportliche Abstiege (Lizenzentzüge anderer Clubs retteten ihn ja zweimal) garniert wird...

Bleibt nur zu hoffen, das unser "Sparminister" Wilii Lemke nicht eines Tages auf die absurde Idee kommt, den preiswerten Wolter als Nachfolger von Schaaf bei den Profis installieren zu wollen...

Und noch zur "fehlenden Geduld": Ich kann Spieler wie Rolfes, Kruse, Dieckmeier oder Harnik verstehen, sie bekamen doch praktisch nie eine richtige Chance.
Und die Zeiten eines Dieter Eilts oder Frank Rosts, die sich jahrelang ohne zu murren auf die Bank setzten (und dadurch einige Jahre ihrer Karriere wegwarfen), die sind zweifelsohne vorbei!

Gruß vom
Werder-Oldie

So sieht es leider aus! Sollte Schaaf tatsächlich mal das Feld räumen, dann haben wir bestimmt den Abstiegsexperten Wolter am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Dann lieber doch Schaaf behalten? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Mir möge mal einer hier im Forum darlegen,durch welche Leistungen sich Wolter als Trainer nachhaltig empfohlen hat.
Die Bindung Jugend,U 23 und 1.Liga scheint mir schon länger auf mittelmässigem Niveau zu funktionieren.Auch da möge man mich gerne eines Besseren belehren.
Es greift nichts wirklich überzeugend ineinander,das ist seit längerem mein Eindruck.
Durchhalteparolen und "Wird schon" stehen im Vordergrund.
Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Für mich ist vom Scouting bis zum gesamten(!)Trainerstab auf allen Ebenen alles beliebig austauschbar geworden.
Ich erkenne nichts,was für hervorragende Arbeit spricht.
Aber wenn wir lernen wollen,daß alles ,was diesen Verein mal außergewöhnlich gemacht hat,gekonnten Zufällen geschuldet war,die man nicht erwarten durfte,dann können wir ja so weiter machen.
Mir ist diese Genügsamkeit zu wenig!

Mir auch! Aber "Mittelmäßig" ist genau das was auf unseren Verein zurzeit zu 100% zutrifft!

Noch jemand, der sich an deinen Avatar stört....

Noch jemand, bei dem es mir meilenweit am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht.

die sache die der da mit seinen avataren abzieht ist ja einfach nur mal kindergarten hoch 10!:lol:

zum glück geht silent net drauf ein....was uns zeigt wer von beiden geistig reifer ist.;)

Also von geistiger Reife zu reden, und gleichzeitig solche Beiträge zu schreiben wie du, halte ich für ein gewagtes Unternehmen.

Ich versteh nicht wie man sich über so einen blödsinn wie einen Avatar aufregen kann, ist mir doch scheißegal was für Bilder da sind, auch wenn sie gegen irgendwelche anderen User gerichten sein sollten.

Egal zum Spiel: Da Mielitz irgendetwas vorzuwerfen ist Blödsinn, bei so einer schwachen Chancenverwertung wie Bremen sie gezeigt hat ist das Ergebnis kein Wunder, ich verstehe es nicht wieso Bremen niemals ein Spiel nur 1:0 gewinnen kann sondern immer ein gegentor kriegt. Von 17 Spielen nur zwei zu null(das allerdings gegen Gladbach und den HSV) ist zu wenig, von den 6 Vereinen unter uns haben wir bloß gegen 2 gewonnen und gegen alle mindestens ein Tor kassiert, das ist zu wenig.

Back