Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2493606:Halbzeit.
Weiter so spielen und wir verlieren nicht.

Arnautovic foult zum ersten Mal... direkt gelbe, und dann auch noch die 5te...
Das war bis jetzt ein grauenhaftes Spiel !:face:
:applaus:
Irgendwie ernüchternd....
Eine Erkenntnis konnte man aus der 1. HZ gewinnen, unsere Chancenverwertung ist weiterhin grausig.Die Pessimisten kommen aus ihren Löchern...

Fand uns bis jetzt eigentlich gut. Bis zum 16er klappt es eigentlich sehr gut. Wir brauchen halt einen der eiskalt ist wie Pizarro.
Ich hoffe das die Jungs so weiter machen, irgendwann fällt das Tor auch!

Ja - Verdient. Sone 2-Fuß-von-hinten-Sense geht bei Stark auch mal rot durch.Arnautovic foult zum ersten Mal... direkt gelbe, und dann auch noch die 5te...
Die Pessimisten kommen aus ihren Löchern...
Man kann fast die Uhr danach stellen! 

Sieht bis zum 16er eigentlich ganz gefällig aus. Man erspielt sich auch Torchancen. Allerdings war davon nur eine wirklich gefährlich. Der zweite gefährliche Abschluss kam von einem Nürnberger verteidiger. Teilweise sind Schussversuche schon ein bisschen unbeholfen. Arnis Luftloch war auch großes Kino. Wobei auch seine Hereingaben heute eher schwach sind.
Unsere Defensive wird von den Franken bisher noch nicht gefordert, wobei ich nicht das Gefühl habe, dass wir sie durch unser Offensivspiel hinten halten, sondern eher, dass die Nürnberger sich nicht trauen oder es nicht wirklich können.
Wir brauchen dringend Tore! Ansonsten wird das Ding mal wieder "unglücklich" verloren!
KLARER ELFER
chandler hält seine hände nach vorne vor den körper und hat sie nicht am körper

Nee gibt viel klarere
Ich fand dass das kein Elfer war !

Also ich bleib immer noch bei meinem 6:1 :O
Dein Avatar ist unfassbar kindisch und bescheuert...