Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 63 70,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 18,0%
  • Nürnberg!

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89
Starke Partie!

Grottenschlechte Effektivität!!

Elia soll auch bitte aufhören auf das Tor zuschießen, dribbel lieber und gib den Ball dann ab, aber seine Torschüsse sind ja sehr schwach und dann noch perfekt auf Schäfer gezielt..

Die Leistung müssen sie jetzt in der 2. HZ auch abrufen und endlich mal den Kasten treffen

Bin aber Optimistisch und bin mir sicher das wir dass heute noch gewinnen :schal::applaus::schal:

Fand uns bis jetzt eigentlich gut. Bis zum 16er klappt es eigentlich sehr gut. Wir brauchen halt einen der eiskalt ist wie Pizarro.

Ich hoffe das die Jungs so weiter machen, irgendwann fällt das Tor auch!

Sieht bis zum 16er eigentlich ganz gefällig aus. Man erspielt sich auch Torchancen. Allerdings war davon nur eine wirklich gefährlich. Der zweite gefährliche Abschluss kam von einem Nürnberger verteidiger. Teilweise sind Schussversuche schon ein bisschen unbeholfen. Arnis Luftloch war auch großes Kino. Wobei auch seine Hereingaben heute eher schwach sind.

Unsere Defensive wird von den Franken bisher noch nicht gefordert, wobei ich nicht das Gefühl habe, dass wir sie durch unser Offensivspiel hinten halten, sondern eher, dass die Nürnberger sich nicht trauen oder es nicht wirklich können.

Wir brauchen dringend Tore! Ansonsten wird das Ding mal wieder "unglücklich" verloren!

Sieht bis zum 16er eigentlich ganz gefällig aus. Man erspielt sich auch Torchancen. Allerdings war davon nur eine wirklich gefährlich. Der zweite gefährliche Abschluss kam von einem Nürnberger verteidiger. Teilweise sind Schussversuche schon ein bisschen unbeholfen. Arnis Luftloch war auch großes Kino. Wobei auch seine Hereingaben heute eher schwach sind.

Unsere Defensive wird von den Franken bisher noch nicht gefordert, wobei ich nicht das Gefühl habe, dass wir sie durch unser Offensivspiel hinten halten, sondern eher, dass die Nürnberger sich nicht trauen oder es nicht wirklich können.

Wir brauchen dringend Tore! Ansonsten wird das Ding mal wieder "unglücklich" verloren!

Gutes Halbzeit-Fazit.

Back