Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3157953:Das klappt in der Konstellation "lauffaule Spieler" + "Gegner der sich hinten rein stellt" nicht!

Moin zusammen,
bin erst jetzt nach Hause gekommen und hab erst jetzt eingeschaltet. Nach ein bisschen Lesen hier im Forum sieht es ja nicht nach einem guten Spiel für uns aus. Könnte mir vielleicht jemand knapp ein paar Details zum Spielverlauf nennen? Also z.B. Chancen, Passspiel, Defensiverhalten usw. Wäre nett, danke!
Moin zusammen,
bin erst jetzt nach Hause gekommen und hab erst jetzt eingeschaltet. Nach ein bisschen Lesen hier im Forum sieht es ja nicht nach einem guten Spiel für uns aus. Könnte mir vielleicht jemand knapp ein paar Details zum Spielverlauf nennen? Also z.B. Chancen, Passspiel, Defensiverhalten usw. Wäre nett, danke!
Ich hab das Gefühl das wir mit nem blauen Auge davonkommen und bald das entscheidende Tor machen. Würzburg wird über kurz oder lang einbrechen, sie haben das hochverdiente Tor einfach nicht erzielt.
Zitat von Bremervörde;3157967:Passspiel nicht vorhanden. 2 Chancen die Bartels beide machen Muss. Hinten bischen Glück aber auch keine dramatischen Chancen für Würzburg.
Insgesamt mangelnde Einstellung.

Ich seh die Verlängerung drohend näher kommen

Zitat von Bremervörde;3157972:Das Gefühl habe ich ganz und gar nicht.
ich auch nicht...
Zitat von Bremervörde;3157972:Das Gefühl habe ich ganz und gar nicht.