Für so einen Schrott habe ich auch noch extra bei sky bezahlt. Also ich würde sagen....Tor für Würzburg irgendwann zwischen 80. und 90. Minute.....und das war es dann....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein völlig uninspirierter Kick von Werder. Schwach..... Und zeigt nur was viele bemängeln: im Mittelfeld ist Werder nicht stark genug besetzt

Ein völlig uninspirierter Kick von Werder. Schwach..... Und zeigt nur was viele bemängeln: im Mittelfeld ist Werder nicht stark genug besetzt
! Darum lesen wir namen wie Eggestein oder Grillitsch, die noch lange nicht so weit sind.Für eigenen Fans allemal![]()

leider sieht man nun, dass vorbereitungsspiele null aussagekraft haben... unter dutt haben wir chelsea abgeschossen...

Zitat von Bremervörde;3158010:Würzburg ist konditionell überlegen. Das ist erschreckend.
Aktuell hoffe ich, dass wir uns in die Verlängerung zittern.

Unser Geld fließt also nicht ins schwarze Loch, sondern in die Schiedsrichter. Kluge Investition :cool:

esZitat von Bremervörde;3158010:Würzburg ist konditionell überlegen. Das ist erschreckend.

Zitat von PicoSchütz;3158012:Ich möchte endlich einmal wieder Spieler sehen die stolz auf das W auf dem Trikot sind und sich für Werder den A..... aufreissen