Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Moin zusammen,

bin erst jetzt nach Hause gekommen und hab erst jetzt eingeschaltet. Nach ein bisschen Lesen hier im Forum sieht es ja nicht nach einem guten Spiel für uns aus. Könnte mir vielleicht jemand knapp ein paar Details zum Spielverlauf nennen? Also z.B. Chancen, Passspiel, Defensiverhalten usw. Wäre nett, danke!

Passspiel nicht vorhanden. 2 Chancen die Bartels beide machen Muss. Hinten bischen Glück aber auch keine dramatischen Chancen für Würzburg.

Insgesamt mangelnde Einstellung.

Ich hab das Gefühl das wir mit nem blauen Auge davonkommen und bald das entscheidende Tor machen. Würzburg wird über kurz oder lang einbrechen, sie haben das hochverdiente Tor einfach nicht erzielt.

Moin zusammen,

bin erst jetzt nach Hause gekommen und hab erst jetzt eingeschaltet. Nach ein bisschen Lesen hier im Forum sieht es ja nicht nach einem guten Spiel für uns aus. Könnte mir vielleicht jemand knapp ein paar Details zum Spielverlauf nennen? Also z.B. Chancen, Passspiel, Defensiverhalten usw. Wäre nett, danke!

Also Werder hatte in der 1. Hälfte eine 1000% Chance durch Bartels, doch er war zu lässig und hat kläglich vergeben. Das war, bis auf 1-2 Freistöße in 1.Hälfte die beste Chance für Werder. Ansonsten konnten wir uns bei Wiedwald bedanken, der zwar einige Wackler drin hat, aber in 2-3 Szenen Bälle gehalten hat, die vermutlich bei Wolf noch drin gewesen wären. Alles in allem muss man sagen, sind wir schon das leicht bessere Team, können wegen der höheren Anzahl an Chancen von Würzburg mit dem 0-0 gut leben.

Back