Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge Leute, ich hatte grade eine Vision...
...der Graf erzielt heute den Siegtreffer in der regulären Spielzeit! :cool:
:bier:Doch den Ball hat er getroffen darum hatte der auch so ne komische Flugbahn bekommen. War sauber der Einsatz.
Willi Landgraf spielt doch gar nicht mit.:bier:
Willi Landgraf spielt doch gar nicht mit.:bier:

Nur 40 Grad im Stadion? Was erwartet Ihr den da? Das ist sportlich grenzwertig. Selbst für Leistungssportler sind 40 Grad im Schatten und über 55 in der Sonne für Sport absolut an der Grenze.
So übel hat sich das dort nicht gelesen wie hier einige es beschrieben haben. Bei solchen Temperaturen erwarte ich nie ein gutes Fußballspiel.
Ich wage mal einzuwenden, dass das Wetter beide Mannschaften betrifft.
Bin ja leider auch auf die Liveberichterstattung von Radio und kicker.de angewiesen, deshalb kann ich nicht viel zum Spielverlauf sagen. Aber was hier so geschrieben wird, reicht ja schon, um einen gelinden Verzweiflungsschub zu bekommen - wie soll das denn werden im Ligaalltag?

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hollerbach Team konditionelle Schwierigkeiten bekommt...
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und in Bremen ist es nicht so warm![]()

Ich wage mal einzuwenden, dass das Wetter beide Mannschaften betrifft.
Bin ja leider auch auf die Liveberichterstattung von Radio und kicker.de angewiesen, deshalb kann ich nicht viel zum Spielverlauf sagen. Aber was hier so geschrieben wird, reicht ja schon, um einen gelinden Verzweiflungsschub zu bekommen - wie soll das denn werden im Ligaalltag?