Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Ähm naja, aber ist es für die Würzburger Spieler nicht genauso heiß?

Und wenn es dann unsere Taktik ist, den Gegner in der Hitze laufen zu lassen - was absolut logisch klingt - kann es trotzdem nicht angehen, dass man nur mit viel Glück nicht bereits 0:1 oder 0:2 hinten liegt. Vielleicht etwas zu viel Sparflamme...

Aber noch kann es ja gutgehen, der Energie-Überschuss müsste ja mit fortschreitender Spielzeit irgendwann für uns sprechen.

Nur 40 Grad im Stadion? Was erwartet Ihr den da? Das ist sportlich grenzwertig. Selbst für Leistungssportler sind 40 Grad im Schatten und über 55 in der Sonne für Sport absolut an der Grenze.

So übel hat sich das dort nicht gelesen wie hier einige es beschrieben haben. Bei solchen Temperaturen erwarte ich nie ein gutes Fußballspiel.

Ich wage mal einzuwenden, dass das Wetter beide Mannschaften betrifft.

Bin ja leider auch auf die Liveberichterstattung von Radio und kicker.de angewiesen, deshalb kann ich nicht viel zum Spielverlauf sagen. Aber was hier so geschrieben wird, reicht ja schon, um einen gelinden Verzweiflungsschub zu bekommen - wie soll das denn werden im Ligaalltag?

Irgendein Verein aus der ersten Liga muss ja in Runde 1 ausscheiden. Damit die gewünschte Pokalsensation jedes Jahr in Runde 1 seine Wiederholung findet.

Warum trifft uns jetzt das Los?

- Das war sarkastisch -

Bin ja leider auch auf die Liveberichterstattung von Radio und kicker.de angewiesen, deshalb kann ich nicht viel zum Spielverlauf sagen. Aber was hier so geschrieben wird, reicht ja schon, um einen gelinden Verzweiflungsschub zu bekommen - wie soll das denn werden im Ligaalltag?

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und in Bremen ist es nicht so warm :ugly:

Levin für Maxi - gar nicht gemerkt, dass er aufm Platz steht. Hoffentlich machts Levin jetzt in Özil Manier wie einst in München und gegen Hopp. Mit 'nem satten Linksschuss vom 16er in den kurzen Winkel.

Man würde ja gern mit der Leistungsdichte zwischen den Profiligen argumentieren... allerdings ist auf den anderen Plätzen mit 1.-Liga-Beteiligung alles durch... nein nein nein nicht wieder wir bitte nicht

Eggstein raus, 20 Pässe, Quote 83 %, naja das geht ja noch von der Quote, aber 20 Pässe

aber mit 20 % Zweikampfquote, da ist ja .....

Aber 3. Liga spielt schon ne Weile... Ist immer ein Problem bei solchen Lose. Ich habe nichts anderes erwartet. Schlake führt auch gegen schwache Dusiburger die einer weniger sind dank Ampel Karte.... Konnte man gestern schon sehen wie schwer sich Augsburg tat und glücklich in die Verlängerung ging....:roll:

Back