Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Naja, irgendwie schon traditionell mieser Auftritt :ugly:

Würzburg ist das bessere Team, hat 7:3 Torschüsse und zwei richtig gute Gelegenheiten. Einzig "positiv" (:lol:) ist das Ergebnis, denn wenn die Kickers irgendwann müde werden, könnte die Blamage noch abzuwenden sein.

man sieht halt das hier einige keine ahnung haben ;p ich fand das garnet so schlecht zugelassen haben wir nix außer ein schuss. die würzburger mussten ordentlich laufen was ich bei der hitze garnicht verkehrt find.

Nun legen wir in der 2ten hz los da die würzburger müde werden und gewinnen 3:0 :)

Danke für diesen Kommentar, bei dem Temperaturen den Gegner laufen lassen ist das beste was es gibt.

Naja, irgendwie schon traditionell mieser Auftritt :ugly:

Würzburg ist das bessere Team, hat 7:3 Torschüsse und zwei richtig gute Gelegenheiten. Einzig "positiv" (:lol:) ist das Ergebnis, denn wenn die Kickers irgendwann müde werden, könnte die Blamage noch abzuwenden sein.
Japp...schließlich sind wir ein Traditionsverein :D

Wiedwichtel... :face:
Wir fangen uns da schon noch einen ein...

Im Mittelfeld fehlt die Qualität. Kreativität Fehlanzeige. Da muss noch mal gehandelt werden. Vielleicht mal Heyrovic reinbringen. Eggestein und Grillitsch sind überfordert.

Der Typ im TV bei der Auslosung hatte wohl recht - wir sind schlagbar.

Wenn ich den Live Bericht im Kicker lese und die Kommentare zur ersten Halbzeit, dann frage ich mich, ob wir über die gleiche Partie sprechen. Juni mit Freistoß gegen die Latte?

Nur 40 Grad im Stadion? Was erwartet Ihr den da? Das ist sportlich grenzwertig. Selbst für Leistungssportler sind 40 Grad im Schatten und über 55 in der Sonne für Sport absolut an der Grenze.

So übel hat sich das dort nicht gelesen wie hier einige es beschrieben haben. Bei solchen Temperaturen erwarte ich nie ein gutes Fußballspiel.

Keine Sorge Leute, ich hatte grade eine Vision...

...der Graf erzielt heute den Siegtreffer in der regulären Spielzeit! :cool:

Back