Bin deiner Meinung, aber wieso wechselt man Chong und Rashica nicht früher ein wenn man schon so defensiv steht und den Punkt retten will. Mit den 2 schnellen vorne könnte man wenigstens kontern.
Schlimm is aber das Hoffenheim Donnerstag gespielt hat und wir sowas nie ausnützen können. Flokos Auswechselungen bleiben mir ein Rätsel.
Dieses Spiel gegen eine mehr oder weniger B-Elf eines Durchschnittsbundesligisten zeigte ganz klar auf (wie auch schon das Hertha-Spiel), was wir diese Saison zu erwarten haben. Abstiegskampf pur! Spielaufbau und damit Offensive gleich null, wie auch, bei diesem Mittelfeld?
Wenn wir wenigstens versuchen würden -neben hinten gut und sicher zu stehen- ein Konterspiel aufzuziehen, dann wäre das schon eine Riesensache. Und mit Chong und Rashica hätten wir auch noch zwei perfekte Konterspieler, die zudem auch noch abschlußstark sind. Aber die sitzen nur auf der Bank...
Vieles erinnert mich an letzte Saison, zu Saisonbeginn zwei Siege, die uns erstmal recht gut dastehen lassen, danach eine Serie von Unentschieden (wo viele hier meinen, das ein Punkt ja gar nicht so schlecht ist

), die uns in keinster Weise helfen und uns Schritt für Schritt nach unten rutschen lassen und im Spätherbst/Frühwinter folgt dann wohl wieder der komplette Sturz in den Tabellenkeller. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, das wir noch gegen alle Topteams der Liga antreten müssen (was S04 z.B. schon hinter sich hat)...
Das wird wieder eine Horrorsaison! An deren Ende (egal ob Abstieg oder nicht) wieder unser Spielerbasar ansteht...