Spieltagsthread vs Hoffenheim

Momentan zwei Punkte mehr als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt, vorübergehend Platz 6, es fehlen nur noch 32 Punkte. Damit kann ich leben. Auch wenn ich mir tatsächlich mal wieder einen fußballerisch etwas mutigeren Auftritt wünschen würde. Aber hey, safety first.
Aber der Mut muss erst wieder aufgebaut werden. Das wird noch dauern. Und neben den 2 Punkten mehr als letzte Saison sind das noch so ca. 13 Verletzte weniger. Vielleicht wird das nicht wieder so eine Horrorsaison

Ein Punkt gegen Hoffenheim is absolut OK. Nur leider werde ich dass Gefühl nicht los das heute mehr drin gewesen wäre, leider kaum Mut gehabt nach vorne zu Spielen und Chong leider zu spät gebracht, Rashica garnicht gebracht aber dafür dufte Osako uns mal wieder seine ineffektivität zeigen... Na Ja am Ende immerhin gut verteidigt und ein Punkt gesichert, is ja nicht so schlecht. Gegen Frankfurt dann aber hoffentlich wieder etwas mehr offensiv Power...

Ich kann diesen Hohlfeld Fußball nicht mehr ertragen. Kein Spielaufbau nach vorne, hauptsache den Ball Blind rauskloppen. Pavlenka macht das Spiel so unnötig langsam, für mich sollte der auch mal auf die Bank. Osaka rafft 40min nichts auf dem Platz. Chong dagegen spielt 3min und macht mehr Aktionen wie Osako in 40min, das ist einfach nur erbärmlich. Ich bin nach jedem Spiel schlecht gelaunt.

Momentan zwei Punkte mehr als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt, vorübergehend Platz 6, es fehlen nur noch 32 Punkte. Damit kann ich leben. Auch wenn ich mir tatsächlich mal wieder einen fußballerisch etwas mutigeren Auftritt wünschen würde. Aber hey, safety first.
Bin deiner Meinung, aber wieso wechselt man Chong und Rashica nicht früher ein wenn man schon so defensiv steht und den Punkt retten will. Mit den 2 schnellen vorne könnte man wenigstens kontern.

Schlimm is aber das Hoffenheim Donnerstag gespielt hat und wir sowas nie ausnützen können. Flokos Auswechselungen bleiben mir ein Rätsel.

Fazit:

Mbom gehört nicht auf die linke Seite. Ohne Ludde ist diese darüber hinaus tot. Friedl mit einer schlimmen ersten Halbzeit, hat sich aber danach gefangen. Megge ist der einzige Spieler im Mittelfeld, der sich umgehend nach vorne orientiert sobald er angespielt wird. Groß kann Pässe nach hinten. TGS seit längerem wieder mit einer schwachen Defensivleistung. Sargent reibt sich 90 Minuten auf. Hut ab. Aber dafür fehlt er vorne. Milos und Moisander mit einer ordentlichen Defensivleistung. Was bleibt? In der Grundformation 343/532 können wir keinen Fußball spielen, aber irgendwie punkten wir.

Ich kann diesen Hohlfeld Fußball nicht mehr ertragen. Kein Spielaufbau nach vorne, hauptsache den Ball Blind rauskloppen. Pavlenka macht das Spiel so unnötig langsam, für mich sollte der auch mal auf die Bank. Osaka rafft 40min nichts auf dem Platz. Chong dagegen spielt 3min und macht mehr Aktionen wie Osako in 40min, das ist einfach nur erbärmlich. Ich bin nach jedem Spiel schlecht gelaunt.
Hohlfeldt gefällt mir.

Back