Wir drehen das jetzt in der zweiten Halbzeit und gut ist! Scheiß auf die anderen Teams, es geht nur um uns. Wir müssen gewinnen und das können wir noch schaffen. Auf gehts Werder!
Ja bitte....eigentlich sind wir dafür ja auch bekannt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir drehen das jetzt in der zweiten Halbzeit und gut ist! Scheiß auf die anderen Teams, es geht nur um uns. Wir müssen gewinnen und das können wir noch schaffen. Auf gehts Werder!

Bei beiden Toren schläft Mertesacker.
Beides male hat er geschlafen um Wolfsburg Abseits zu stellen.
Ich bleibe dabei, das 4-5-1 ist absolut bescheiden... Diese Schönspielerei um den Strafraum mit 3 offensiven MF Spielern mag schön aussehen, bringt aber im Grunde nix, weil die 3 zu ungefährlich vor dem Tor sind... Pizza da vorne alleine ist absolut hilflos... Bitte so schnell wie möglich wieder ein 4-4-2 spielen lassen...

Zitat von Lothar Matthäus;994003:Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saisons... immer wenn du denkst, da geht was, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsie´s. Dämlich, dämlich, dämlich
Meine Fresse......die spielen als wäre das spiel heute ein freundschaftsspiel. ballverluste ohne ende im mittfeld. ein hunt der wieder spielt wie immer. ach ja sein vertrag ist ja auch verlängert. naja.......so wird das mit der cl nichts!!!!! Schade![]()
So siehts aus. Man stelle sich vor die anderen verlieren und Werder ebenfalls. Dann ist das richtig kagge. Aber noch haben wir ja 45 min. :cool:
Meine Fresse, Schaaf sollte man verbieten immer wieder mit der Abseitsfalle spielen zu lassen. Die Scheisse funktioniert einfach nicht.
Nein aber der Kerl pfeift wie er will. Geht mir auf den Sack

Ich bleibe dabei, das 4-5-1 ist absolut bescheiden... Diese Schönspielerei um den Strafraum mit 3 offensiven MF Spielern mag schön aussehen, bringt aber im Grunde nix, weil die 3 zu ungefährlich vor dem Tor sind... Pizza da vorne alleine ist absolut hilflos... Bitte so schnell wie möglich wieder ein 4-4-2 spielen lassen...
Zitat von mezzo1974:So ist es leider. Schon deprimierend, dass wir gegen die Top-9 der Liga keinen Sieg eingefahren haben, Heimspiel gegen Stuttgart mal ausgenommen, allerdings war das noch vor dem Trainerwechsel Babbel-Gross in einer Phase, als Stuttgart echt mies drauf war. Schön, dass wir in diesem jahr wenigstens gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte punkten konnten. Vielleicht geht in der 2.Halbzeit ja wirklich noch was, ansonsten: Ade Champions-League!
Den dritten Platz haben wir bereits gegen Dortmund verspielt, irgendwie erscheint mir das ganze Spiel seit Wochen so leidenschaftslos.
Also bitte, der 2. Ball war abgefälscht, da kann er überhaupt nichts machen
Der Sky Reporter ist nicht der Schiri.![]()
jap erinnert stark an jensen 6 spiele gut dann verlängern klugen spruch lassen und seit dem immer mieser werden
Hunt raus -- hugo rein
petri raus -- boenisch rein
fritz raus -- rosi als rv rein