Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfburg"q

Votes: 14 7,8%
  • Niemand. Unentschieden

Votes: 13 7,3%
  • Werder

Votes: 152 84,9%

• Total voters
    179
Wenn das so leicht ist, uns wieder in Rückstand zu bringen, haben wir auf Platz drei nix verloren. Was soll ein Team, das seine Punkte vor allem gegen potentielle Abstiegskandidaten holt, in der CL??? Und ob Platz 4 oder Platz 7 ist dieses Jahr eh wurscht.

Ich frag mich, wie man, wie aus zahlreichen Interviews offenkundig zu entnehmen ist, sich seiner eigenen Fehler so sehr bewusst ist (zu wenig Konstanz, kein Einsatz, schlechte Chancenverwertung, zu blinde Offensivanläufe etc.) und sie trotzdem immer in schöner Regelmäßigkeit wiederholen kann.
Das heute ist definitiv kein Spiel, das man einfach nur zu den schlechten Formtagen zählen und damit entschuldigen kann, das hat man mehrmals gesehen. Heute geht in der Offensive was, da die Wolfsburger Defensive oftmals unsicher steht. Wenn unsere Herrschaften sich mal so bewegen würden, dass es eines Fußballspiels angemessen ist, hätten wir dahingehend wohl wenig Probleme. Ich hoffe, TS vermittelt das denen anständig und in gebührender Lautstärke.

Meine Fresse......die spielen als wäre das spiel heute ein freundschaftsspiel. ballverluste ohne ende im mittfeld. ein hunt der wieder spielt wie immer. ach ja sein vertrag ist ja auch verlängert. naja.......so wird das mit der cl nichts!!!!! Schade:wall::wall:

jap erinnert stark an jensen 6 spiele gut dann verlängern klugen spruch lassen und seit dem immer mieser werden

Hunt raus -- hugo rein
petri raus -- boenisch rein
fritz raus -- rosi als rv rein

Sehen wir es so ..Dzeko und Grafite machen immer ein Goal. Das ist schon geschehen. Zeit für uns zu treffen. Ich wette der Özil trifft und Pizza auch .. wir gewinnen 3 zu 2 !!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Meine Fresse, Schaaf sollte man verbieten immer wieder mit der Abseitsfalle spielen zu lassen. Die Scheisse funktioniert einfach nicht.

Tja, da ihm das bisher nicht aufgefallen ist vermute ich mal das er es auch in Zukunft nicht merkt. Was da bei uns hinten generell für Slapstickaktionen laufen ist der helle Wahnsinn. Es ist einfach zum heulen das Schaaf die Defensive nicht mal ansatzweise in den Griff bekommt

Ich bleibe dabei, das 4-5-1 ist absolut bescheiden... Diese Schönspielerei um den Strafraum mit 3 offensiven MF Spielern mag schön aussehen, bringt aber im Grunde nix, weil die 3 zu ungefährlich vor dem Tor sind... Pizza da vorne alleine ist absolut hilflos... Bitte so schnell wie möglich wieder ein 4-4-2 spielen lassen...

Wenn wir denn einen zweiten Stürmer hätten, welcher von Beginn an für Gefahr sorgen würde, würde ich dir absolut recht geben. Aber auch mit Hugo und Piza von Beginn waren wir nicht gefährlicher, sondern Defensiv noch anfälliger.

Zitat von mezzo1974:
So ist es leider. Schon deprimierend, dass wir gegen die Top-9 der Liga keinen Sieg eingefahren haben, Heimspiel gegen Stuttgart mal ausgenommen, allerdings war das noch vor dem Trainerwechsel Babbel-Gross in einer Phase, als Stuttgart echt mies drauf war. Schön, dass wir in diesem jahr wenigstens gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte punkten konnten. Vielleicht geht in der 2.Halbzeit ja wirklich noch was, ansonsten: Ade Champions-League!

Abgesehen davon, daß wir in Stuttgart gewonnen haben und zu Hause es nur ein Remin gab, 1899% Zustimmung.

Also bitte, der 2. Ball war abgefälscht, da kann er überhaupt nichts machen

Sicher war der abgefälscht...aber was wäre gewesen wenn er Grafite ins Abseits gestellt hätte....

Der Pass hätte ja auch, ohne abzufälschen ankommen können....
dann hätte Grafite, mit Geschwindigkeitsvorteil, auf Wiese zu gehen können und
Mertesacker hätte nix machen können...

So Grafite in Abseits.....

Natuerlich muessen wir nicht darueber reden warum es wieder mal sein kann das Misimovic 2x eine Vorlage geben kann, ohne das er richtig angegangen wird.

Ich bleibe dabei, das 4-5-1 ist absolut bescheiden... Diese Schönspielerei um den Strafraum mit 3 offensiven MF Spielern mag schön aussehen, bringt aber im Grunde nix, weil die 3 zu ungefährlich vor dem Tor sind... Pizza da vorne alleine ist absolut hilflos... Bitte so schnell wie möglich wieder ein 4-4-2 spielen lassen...

Fand ich heute gegen einen offensivstarken Gegner auswärts eigentlich richtig. Kann man ja immer noch umstellen, wenn`s weiterhin so läuft.

Back