Es fehlen Typen wie Micoud, Klasnik und und und............
wenn dir jetzt noch neun namen einfallen, haben wir ja 'ne mannschaft zusammen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es fehlen Typen wie Micoud, Klasnik und und und............

Wenn wir denn einen zweiten Stürmer hätten, welcher von Beginn an für Gefahr sorgen würde, würde ich dir absolut recht geben. Aber auch mit Hugo und Piza von Beginn waren wir nicht gefährlicher, sondern Defensiv noch anfälliger.
Fand ich heute gegen einen offensivstarken Gegner auswärts eigentlich richtig. Kann man ja immer noch umstellen, wenn`s weiterhin so läuft.
Sehen wir es so ..Dzeko und Grafite machen immer ein Goal. Das ist schon geschehen. Zeit für uns zu treffen. Ich wette der Özil trifft und Pizza auch .. wir gewinnen 3 zu 2 !!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Sicher war der abgefälscht...aber was wäre gewesen wenn er Grafite ins Abseits gestellt hätte....
Der Pass hätte ja auch, ohne abzufälschen ankommen können....
dann hätte Grafite, mit Geschwindigkeitsvorteil, auf Wiese zu gehen können und
Mertesacker hätte nix machen können...
So Grafite in Abseits.....
Natuerlich muessen wir nicht darueber reden warum es wieder mal sein kann das Misimovic 2x eine Vorlage geben kann, ohne das er richtig angegangen wird.
wenn dir jetzt noch neun namen einfallen, haben wir ja 'ne mannschaft zusammen![]()
Hauptsache, TS merkt das und die Spieler machen das!
Ja und das ist Aufgabe von KA... Ich warte schon seit dem Abgang des K&k-Sturms auf einen 2. gescheiten Stürmer...
Was wäre wenn Dzeko und Grafite kein Tor geschossen hätten und Özils schuss sich früher gesenkt hätte? Was wäre wenn Thomas Schaaf als Außenverteidiger spielen würde und wir Allofs neben Pizarro packen? Was wäre wenn Almeida auf Tor gewesen wäre?
Was wäre wenn Dzeko und Grafite kein Tor geschossen hätten und Özils schuss sich früher gesenkt hätte? Was wäre wenn Thomas Schaaf als Außenverteidiger spielen würde und wir Allofs neben Pizarro packen? Was wäre wenn Almeida auf Tor gewesen wäre?
Bode, Wiedener, Eilts, Reck, Borowka, Rufer, Völler, Bratseth, Maximov

Hunt raus -- hugo rein
petri raus -- boenisch rein
fritz raus -- rosi als rv rein

Bode, Wiedener, Eilts, Reck, Borowka, Rufer, Völler, Bratseth, Maximov
Ne Wiedener und Maximov will ich nicht.
Es ist schon fast gotteslästerung Ailton zu vergessen![]()

Passt auf: Eingewechselt wird - Hugo, raus geht - Marin oder Özil![]()
:wild:Fand ich heute gegen einen offensivstarken Gegner auswärts eigentlich richtig. Kann man ja immer noch umstellen, wenn`s weiterhin so läuft.