Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfburg"q

Votes: 14 7,8%
  • Niemand. Unentschieden

Votes: 13 7,3%
  • Werder

Votes: 152 84,9%

• Total voters
    179
Wir drehen das jetzt in der zweiten Halbzeit und gut ist! Scheiß auf die anderen Teams, es geht nur um uns. Wir müssen gewinnen und das können wir noch schaffen. Auf gehts Werder!

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison... immer wenn du denkst, da geht was, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sie´s. Dämlich, dämlich, dämlich

Ist doch wieder typisch... Freiburg weggehauen, dann gedacht "Ach Wolfsburg, packen wir locker" und dann wiederholt sich die ganze Scheisse, wie immer in wichtigen Spielen. Siehe das Spiel gegen Dortmund. Das ganze gepaart mit haarsträubenden Abwehrfehler und dem Einsetzen der Abseitsfalle und fertig isses.

So ist es leider. Schon deprimierend, dass wir gegen die Top-9 der Liga keinen Sieg eingefahren haben, Heimspiel gegen Stuttgart mal ausgenommen, allerdings war das noch vor dem Trainerwechsel Babbel-Gross in einer Phase, als Stuttgart echt mies drauf war. Schön, dass wir in diesem jahr wenigstens gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte punkten konnten. Vielleicht geht in der 2.Halbzeit ja wirklich noch was, ansonsten: Ade Champions-League!

So ist es leider. Schon deprimierend, dass wir gegen die Top-9 der Liga keinen Sieg eingefahren haben, Heimspiel gegen Stuttgart mal ausgenommen, allerdings war das noch vor dem Trainerwechsel Babbel-Gross in einer Phase, als Stuttgart echt mies drauf war. Schön, dass wir in diesem jahr wenigstens gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte punkten konnten. Vielleicht geht in der 2.Halbzeit ja wirklich noch was, ansonsten: Ade Champions-League!

:tnx::tnx::tnx:

Ich bleibe dabei, das 4-5-1 ist absolut bescheiden... Diese Schönspielerei um den Strafraum mit 3 offensiven MF Spielern mag schön aussehen, bringt aber im Grunde nix, weil die 3 zu ungefährlich vor dem Tor sind... Pizza da vorne alleine ist absolut hilflos... Bitte so schnell wie möglich wieder ein 4-4-2 spielen lassen...

Back