Doch, doch, das einzige was er den Jungs endlich verklickern muss ist, nicht nur in der 2 HZ aufzudrehen .............![]()
und ihnen diese scheiss abseitsfalle verbieten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, doch, das einzige was er den Jungs endlich verklickern muss ist, nicht nur in der 2 HZ aufzudrehen .............![]()

In meinen Augen war das 2:1 irregulär, da vorher ein klares Foul nicht gepfiffen wurde. Dann diese Berichterstattung bei Sky, den leichten Schubser von Naldo zeigen sie drei mal und die Situation vorm 2. Tor garnicht?

In meinen Augen war das 2:1 irregulär, da vorher ein klares Foul nicht gepfiffen wurde. Dann diese Berichterstattung bei Sky, den leichten Schubser von Naldo zeigen sie drei mal und die Situation vorm 2. Tor garnicht?
Ist doch wieder typisch... Freiburg weggehauen, dann gedacht "Ach Wolfsburg, packen wir locker" und dann wiederholt sich die ganze Scheisse, wie immer in wichtigen Spielen. Siehe das Spiel gegen Dortmund. Das ganze gepaart mit haarsträubenden Abwehrfehler und dem Einsetzen der Abseitsfalle und fertig isses.
Is doch wurscht, ändert in beiden fällen nix.
Is doch wurscht, ändert in beiden fällen nix.
Hamburg liegt zürck und Lev nur zu 10. es ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Nein! Otto Huhn, den Entdecker der Kernspaltung! :grinsen:
So ist es leider. Schon deprimierend, dass wir gegen die Top-9 der Liga keinen Sieg eingefahren haben, Heimspiel gegen Stuttgart mal ausgenommen, allerdings war das noch vor dem Trainerwechsel Babbel-Gross in einer Phase, als Stuttgart echt mies drauf war. Schön, dass wir in diesem jahr wenigstens gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte punkten konnten. Vielleicht geht in der 2.Halbzeit ja wirklich noch was, ansonsten: Ade Champions-League!

Bei beiden Toren schläft Mertesacker.
Beides male hat er geschlafen um Wolfsburg Abseits zu stellen.

Der Halbbruder von Manfred Aal, dem Entdecker des Teebeutels?