Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfburg"q

Votes: 14 7,8%
  • Niemand. Unentschieden

Votes: 13 7,3%
  • Werder

Votes: 152 84,9%

• Total voters
    179
Sicher war der abgefälscht...aber was wäre gewesen wenn er Grafite ins Abseits gestellt hätte....

Der Pass hätte ja auch, ohne abzufälschen ankommen können....
dann hätte Grafite, mit Geschwindigkeitsvorteil, auf Wiese zu gehen können und
Mertesacker hätte nix machen können...

So Grafite in Abseits.....

Natuerlich muessen wir nicht darueber reden warum es wieder mal sein kann das Misimovic 2x eine Vorlage geben kann, ohne das er richtig angegangen wird.

Was wäre wenn Dzeko und Grafite kein Tor geschossen hätten und Özils schuss sich früher gesenkt hätte? Was wäre wenn Thomas Schaaf als Außenverteidiger spielen würde und wir Allofs neben Pizarro packen? Was wäre wenn Almeida auf Tor gewesen wäre?

Ja und das ist Aufgabe von KA... Ich warte schon seit dem Abgang des K&k-Sturms auf einen 2. gescheiten Stürmer...

Absolute Zustimmung. Ärgere mich immernoch, dass man sich im Winter nicht um Voronin bemüht hat. Zur nächsten Saison muss neben Piza, Wagner und vielleicht noch Hugo, unbedingt noch einer kommen, der locker für 10 - 15 Tore pro Saison gut ist. Dazu neue AV und einen neuen IV.

Was wäre wenn Dzeko und Grafite kein Tor geschossen hätten und Özils schuss sich früher gesenkt hätte? Was wäre wenn Thomas Schaaf als Außenverteidiger spielen würde und wir Allofs neben Pizarro packen? Was wäre wenn Almeida auf Tor gewesen wäre?

Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!

(Dieter Eilts auf eine Hätte-wenn-und-aber-Frage eines Journalisten)

Ja hast Recht...sorry das ich es gewagt habe Mertesacker Schläfrigkeit vorzuwerfen...
Beim ersten Tor war es auch nicht sein Fehler das er zu spät raus gegangen war...Misimovic ist schuld das er nicht später abgespielt hat, damit Mertesacker in Gang kommt.

Einfach JEDER kann gegen Werder gewinnen!
Laufbereitschaft und Pressing des Gegners und Werder ist schon überfordert.
Wenn in der Sommerpause nichts passiert,kann man nur hoffen das Werder es nicht ins internationale Geschäft schafft - es würde eine peinliche Niederlage nach der anderen geben....:mad:

Back