Doll macht mal wieder den Doll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf-den-Punkt
Stünde es 1:0 dürften wir uns nicht beschweren
Hoffen wir mal auf eine deutliche Leistungssteigerung in HZ2...
Deswegen stehen wir da, wo wir gerade stehen. Mein Tipp steht noch: ein Platz zwischen 7 und 10, mehr ist nicht drin.Schlecht der Ausfall von Langkamp. Hoffentlich hat er sich nicht das Schlüsselbein gebrochen? Dann ist die Saison für ihn vorbei. Werder ist nicht europareif. Tut mir leid. Das ist Mittelmaß und mehr nicht.
Doll macht mal wieder den Doll.

ab?
Das ist nix.
Ich schrub ja auch vielleicht....Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, wenn man sich anschaut, was Sahin bisher im Werder Trikot gezeigt hat...
ja, ungefähr so das.
Lacht er sich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab?
![]()
Benni, selber schuld würde ich sagenZum Spiel is nichts zu sagen , nur das mir die weitgereisten User bisher leid tun .

Der hat kein Bock auf Hannover, hat er noch Vertrag für Liga 2? Ansonsten machter im Sommer die Flatter.
Lacht er sich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab?
![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhh. Bitte nicht so ein Verb benutzen.Ich schrub ja auch vielleicht....
Passquote lt Kicker 69%.Meine Sorge heißt Velkovic. Der ist immer für einen kapitalen Bock gut. Mich würde mal die Fehlpassquote interessieren? Selten so viele davon bei uns gesehen.