Die Pässe von Jiri landen heute auch nur im aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre immerhin mal eine taktische Marschroute, mit der der Gegner im Leben nicht rechnet.Hmmm, ich bezweifle das FK den Spielern gesagt hat, dass sie Fehlpässe spielen sollen ;-)

...nöö aber er soll wohl gesagt haben, das dies ein ganz normales Punktspiel sei, wo es noch um gar nichts geht! Na dann...wird's halt ein Dreier für die Radkappen! Und so sieht es auch aus...!Hmmm, ich bezweifle das FK den Spielern gesagt hat, dass sie Fehlpässe spielen sollen ;-)
Ich würde ja gerne widersprechen, aber mir fehlen die Argumente.Nur ne Frage der Zeit bis es bei uns klingelt :-( Werder hat 0 Zugriff auf die Partie
Was hatte Rashica denn vor, 1gegen 4?

Er hat meines Wissens lediglich das Wort "Endspiel" vermieden, von "es geht um nix" habe ich nichts vernommen....nöö aber er soll wohl gesagt haben, das dies ein ganz normales Punktspiel sei, wo es noch um gar nichts geht! Na dann...wird's halt ein Dreier für die Radkappen! Und so sieht es auch aus...!