Supergeil! Ich freue mich tierisch!
Wiedwald hatte heute gut zu tun und hat es wunderbar gemeister. Gefällt mir sehr!
Zur Halbzeit hatte ich gemeint man solle die rechte Abwehrseite verändern, da dort die meiste Gefahr bestand. In der zweiten kam es allerdings meist von links ... naja, gut, dass ich nicht Trainer bin.
Jetzt möchte ich aber mal, nachdem ich das offensichtliche klargestellt habe, auch etwas zu der Diskussion "Dreckiger Defensivkampf" vs. "Bremer Klüngel-Offensivspektakel" beitragen. (Weshalb? Ich bin wohl noch zu nüchtern). Also:
Das was unsere Mannschaft heute gezeigt hat war nicht das, was die Fraktion "Abstiegskampf geht nur dreckig und defensiv" gefordert hat. Zumindest nicht so wie ich die Forderung aufgefasst habe. Natürlich war das äußerst defensiv, aber so wie ich das gesehen habe stand man auch häufig weit vom Mann weg. ...........
So und nun freue ich mich weiter.![]()
Ich gehöre ja zu der Fraktion, die "dreckig"gefordert hat.
Für MICH war das heute das, was ich auch darunter verstehe. Ja, ich habe zittern und bangen müssen. Und wir haben Zeitspiel betrieben. Aber es hat uns diese wichtigen 3 Punkte gebracht. Und deshalb bin ich scheiße glücklich.
Ich zittere lieber bis zur 90. Minute wenn es 3 Punkte bringt, als das ich nach 60 oder 70 Minuten weiß, dass das Spiel für uns gelaufen ist, weil wir uns permanent haben auskontern lassen und mit 0:3 zurückliegen.
Zumindest in der momentanen Situation.
3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte

Am Ende der Saison fragt keiner mehr, wie die Punkte zustande kamen, sondern nur wieviele wir haben

). Also: