Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach komm... eben wurde angeführt, dass die Zweikampfquote ein Indiz für mangelnden Kampf ist. Jetzt ist es wieder so, dass halt keine Zweikämpfe geführt wurden... Kann man sich halt drauf zurückziehen, weil wieder nicht messbar und subjektiv. ;-)

So kann man es auch sehen, aber selbst Kruse und Junu haben im Interview zugegeben, dass sie im Mittelfeld nicht in die Zweikämpfe gekommen sind. Nix desto trotz, war der Sieg verdient. Ein Tor mehr geschossen als der Gegner, ergo verdienter Sieg :):)

Wie alle wünsch auch ich mir ein fantastisches, aufregendes Spiel und fand unsere frühzeitige Aufgabe der Offensive sehr riskant.

Heute würd ich sagen sie ist auch das Ergebnis eines Lernerfolgs der Mannschaft, die oft weiter marschiert ist und böse eins auf die Nase bekommen hat (Augsburg),
zudem hat die Mannschaft Zutrauen in die eigene Stärke gewonnen,
hinten zu null stehen zu können,
ebenso ist es auch eine Reaktion auf die ewigen Vorwürfe als Schießbude der Liga tituliert zu werden,
alles zusammen also eine Weiterentwicklung der Mannschaft.
und wer ein Haar finden will, das Gegentor hat mich sehr gewurmt :XD:

:schal:

Vor allem Gladbach..:D:D:D:wall::wall::wall:
Keine Ahnung was Du für ein Spiel gesehen hast..:facepalm::facepalm::facepalm:

tja, sich an schreibfehlern aufzuhängen. da würde ich mir auch an den kopf fassen. aber du musst ja auch mein original statement, dass es zeitweise eine gute defensive gab, verzerren und falsch widerspiegeln. so würde ich es auch machen, wenn ich keine argumente hätte und ein bisschen jünger wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich das Mainz und Augsburg gewonnen haben, hatte gehofft das die da auch noch irgendwie unten rein rutschen.

Wolfsburg wird sich aufgrund der individuellen Klasse da raus mogeln. Bleibt der Kampf um den relegantionsplatz zwischen Werder und dem hsv

Ärgerlich das Mainz und Augsburg gewonnen haben, hatte gehofft das die da auch noch irgendwie unten rein rutschen.

Wolfsburg wird sich aufgrund der individuellen Klasse da raus mogeln. Bleibt der Kampf um den relegantionsplatz zwischen Werder und dem hsv

Na die Wolfsburger hatten ja schon mal etwas Abstand erarbeitet, weil wir vier Spiele in Folge verloren hatten.
Das ist nun das dritte mal das wir wieder dran sind an Wob.
Also ich zähle die Wölfe schon auch zu den heißen Kandidaten um den Abstieg.
Der HSV hat heute alles für ein weit schlechteres Torverhältnis gearbeitet und war damit sehr Erfolgreich.
Ingolstadt spielt morgen auch noch. Kann sein das die morgen gewinnen. Dann wäre der HSV auch auf dem direkten Abstiegsplatz.
Auch Mainz und Augsburg können da schnell wieder reinrutschen.
Die Saison hat noch 12 Spieltage, da kann noch sehr viel passieren.

tja, sich an schreibfehlern aufzuhängen. da würde ich mir auch an den kopf fassen. aber du musst ja auch mein original statement, dass es zeitweise eine gute defensive gab, verzerren und falsch widerspiegeln. so würde ich es auch machen, wenn ich keine argumente hätte und ein bisschen jünger wäre.

Lern erst mal die deutsche Rechtschreibung..und ich verzerre keine gute Defensive, sondern vetrete immer noch die Meinung, das wir, dank des Unvermögens der Wölfe + das nötige Glück gewonnen haben. Trotzdem nehme ich die 3 Punkte gerne, nur eine gute Defensive sieht für mich halt anders aus.

Back