G
gelöscht
Guest
Und gerade 90 Minuten meines Lebens verschwendet![]()
tja dann solltest du dir wohl keine Fussballspiele mehr ankucken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gerade 90 Minuten meines Lebens verschwendet![]()

einfach nur peinlich, lächerlich, nicht erstligareif. traurig, was wir jede woche fressen müssen. jetzt weiss ich, wie sich bochum´s fans sich fühlen müssen. oder die vom FC.
und ich will nix von scheiss situation, scheiss verletzungspech, unglückliche spielweise und so weiter hören. das ist bullshit. wir sind einfach scheisse. und das hoch zehn. wolfsburg aber keinen deut besser als wir. das war heute slapstick vom allerfeinsten. 10000000000%ige chancen und keiner macht sie rein.
Frings im sky interview "wenn ein andere will, ich muss ja nicht schiessen!

einfach nur peinlich, lächerlich, nicht erstligareif. traurig, was wir jede woche fressen müssen. jetzt weiss ich, wie sich bochum´s fans sich fühlen müssen. oder die vom FC.[
und ich will nix von scheiss situation, scheiss verletzungspech, unglückliche spielweise und so weiter hören. das ist bullshit. wir sind einfach scheisse. und das hoch zehn. wolfsburg aber keinen deut besser als wir. das war heute slapstick vom allerfeinsten. 10000000000%ige chancen und keiner macht sie rein.

Wenn man unseren Sturm mit Arnautovic und Wagner sieht, dann kann man nur noch hoffen das es 0:0 ausgeht. Das nicht mal ein Talent aus der zweiten auf der Bank sitzt ist einfach nur noch ein schlechter Witz!![]()

Ich weiß ja, dass du andere Ansprüche hast. Zum Beispiel, dass wir die da heute locker mit 3:0 in ihrem eigenen Stadion abkochen.Wenn das der Weg der Besserung sein soll, dann Prost Mahlzeit.

einfach nur peinlich, lächerlich, nicht erstligareif. traurig, was wir jede woche fressen müssen. jetzt weiss ich, wie sich bochum´s fans sich fühlen müssen. oder die vom FC.
Du meinst wohl dumm dümmer > Frings arnautovic hunt
Hätten heute definitiv en dreier da einfahren müssen..Man man also unsere Chancenverwertung ist echt nicht mehr feierlich:wild:
Schade um die verlorenen 2 Punkte...