Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 109 62,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 48 27,6%
  • Wolfsburg!

Votes: 17 9,8%

• Total voters
    174
einfach nur peinlich, lächerlich, nicht erstligareif. traurig, was wir jede woche fressen müssen. jetzt weiss ich, wie sich bochum´s fans sich fühlen müssen. oder die vom FC.

und ich will nix von scheiss situation, scheiss verletzungspech, unglückliche spielweise und so weiter hören. das ist bullshit. wir sind einfach scheisse. und das hoch zehn. wolfsburg aber keinen deut besser als wir. das war heute slapstick vom allerfeinsten. 10000000000%ige chancen und keiner macht sie rein.

Tschüüüüß, machs gut !!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

NOT - ELEND 0:0.

War das ein Grottenkick. Die beiden verschossenen Elfer waren bezeichnend.

Ich kann hier einigen Vorrednern nur zustimmen... 90 Minuten meines Lebens verschwendet.

Man man das rumgeheule hier, ist ja schlimmer als unsere Chancenverwertung:rolleyes:
Wie gut das man nicht gezwungen wird die 90 Minuten zu gucken(Da gibts en knöpchen an deinem TV den man betätigen kann wenn man kein Bock mehr auf Bremen hat;) )...Dann schalt doch nächstes mal einfach ab bevor du deine kostbare Zeit für Bremen verschwendest!

Manche hier sind stark an der Realität vorbei, hat hier wirklich wer gedacht wir schießen Wolfsburg aus dem Stadion. Wir waren sogar besser, aber es hat halt nicht gereicht.

einfach nur peinlich, lächerlich, nicht erstligareif. traurig, was wir jede woche fressen müssen. jetzt weiss ich, wie sich bochum´s fans sich fühlen müssen. oder die vom FC.

und ich will nix von scheiss situation, scheiss verletzungspech, unglückliche spielweise und so weiter hören. das ist bullshit. wir sind einfach scheisse. und das hoch zehn. wolfsburg aber keinen deut besser als wir. das war heute slapstick vom allerfeinsten. 10000000000%ige chancen und keiner macht sie rein.

So ein bisschen angeborene Grundintelligenz ist schon was schönes ne? Wenn du davon schon einmal was gehört hast... :cool:

Ich verstehe das Rumgeheule hier nicht.

Ich fand das die Mannschafft deutlich besser gespielt hat als zuvor. Aufjedenfall in der Defensive zu erkennen.

1 Punkt tut uns in dieser Situation schon sehr Gut. :knutsch:

Manche hier im Forum haben den Schuss nicht mehr gehört!
Was wollt ihr eigentlich? Werder hat auswärts gespielt und hat unglücklich unentschieden gespielt! Heute wirklich Pech gehabt! Aber im Vergleich zu den letzten Wochen war das doch definitiv ne Steigerung!

Mimimimimimii.

Back