Weiß nicht, warum sollte Osako es besser machen als ein Selke
Ich denke einfach, dass Selke noch nicht fit genug ist für die Startelf, er war ja doch recht lange raus. Und dann ist Osako folgerichtig. Zweite Halbzeit dann Woltemade und Selke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, warum sollte Osako es besser machen als ein Selke
Grundsätzlich finde ich das nicht falsch. Ich sehe beide momentan von der Leistung diese Saison auf einem Level. Allerdings ist Golfsburg die defensivstärkste Mannschaft der Liga. Was Gegentor angeht zumindest. Da würde ich als Laie eher den offensiven Möhwald dem defensiveren Mbom vorziehen.Mbom für Möhwald wundert mich mehr...

Mbom für Möhwald wundert mich mehr...
. Das wird auf jeden Fall ein geiler Erster Advent. Entweder Osako spielt so schlecht das wir das Spiel heute in Wolfsburg sang und klanglos verlieren und können uns nach Spiel über den "besten Trainer" aufregen und wieder Finger wund schreiben
oder Osako macht eines seiner wenigen guten Spiele und wir gewinnen das Spiel bei den Radkappen also irgendwie eine Win Win Situation 
Chong?!Ich denke einfach, dass Selke noch nicht fit genug ist für die Startelf, er war ja doch recht lange raus. Und dann ist Osako folgerichtig. Zweite Halbzeit dann Woltemade und Selke

Wenn Werder verliert, ist Osako alleine schuld?Das is ja mal was Osako in der Startelf. Das wird auf jeden Fall ein geiler Erster Advent. Entweder Osako spielt so schlecht das wir das Spiel heute in Wolfsburg sang und klanglos verlieren und können uns nach Spiel über den "besten Trainer" aufregen und wieder Finger wund schreiben
oder Osako macht eine seiner wenigen guten Spiele und wir gewinnen das Spiel bei den Radkappen also irgendwie eine Win Win Situation
![]()
Zumindest in meiner ganz persönlichen Rechnung zu Klassenerhalt wäre heute ein Punkt einer mehr als ein berechnet. Allerdings fehlen da auch noch immer einer aus dem Spiel gegen Köln.

schwer zu glauben, ohne einen wuchtigen MS in der Mannschaft wird das wohl nicht funktionieren.Das is ja mal was Osako in der Startelf. Das wird auf jeden Fall ein geiler Erster Advent. Entweder Osako spielt so schlecht das wir das Spiel heute in Wolfsburg sang und klanglos verlieren und können uns nach Spiel über den "besten Trainer" aufregen und wieder Finger wund schreiben
oder Osako macht eines seiner wenigen guten Spiele und wir gewinnen das Spiel bei den Radkappen also irgendwie eine Win Win Situation
![]()
...Nein, zusammen mit dem Trainer, der ihn aufstellt!Wenn Werder verliert, ist Osako alleine schuld?

Ja, Moisander ist ja nicht dabeiWenn Werder verliert, ist Osako alleine schuld?