Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na na, Osako wird es schon richtenKohfeldt hat genug von Unentschieden. Dann lieber verlieren.

Osako in der Startelf![]()

Sehen wir nun heute dominaten Ballbesitz FussballHihi, @MrDave7 , als wenn Kohfeldt uns zugehört hätte, wa![]()

Sprunggelenksverletzung....und das ewige Gemecker geht weiter. Osako war sicherlich nicht die erste Wahl. Was genau ist denn mit Sargent?
Bringt Osako Leistung, gibt es kein Gemecker...und das ewige Gemecker geht weiter. Osako war sicherlich nicht die erste Wahl. Was genau ist denn mit Sargent?
Ist aber schon länger her 
Sprunggelenksverletzung.
Bringt Osako Leistung, gibt es kein GemeckerIst aber schon länger her
![]()
Sehen wir nun heute dominaten Ballbesitz Fussball![]()

Bringt Osako Leistung, gibt es kein GemeckerIst aber schon länger her
![]()
Wenn wir dann punkten freue ich mich auchDarüber könntest du dich dann auch wirklich freuen oder gibt es nur kein Gemecker?

Hoffen wir esMaxi und Milot machen es heute....
Weiß nicht, warum sollte Osako es besser machen als ein SelkeNö, aber ist wohl immer noch besser als Selke, wenn man das mal deuten darf. Drei Mittelstürmer und keine spielt. Kann nicht sagen, dass ich am jubeln bin. Naja, Milot muss heute halt auch mal ein Tor machen. WOB ist Favorit, mal gucken welche Nadelstiche wir setzen können. vielleicht schaffen wir ja ein 1:1![]()
Naja, gib Osako noch ne Chance, ansonsten in der Halbzeit raus..wir schaffen ein 2:2..