Spieltagsthread: VFL Wolfsburg - SV Werder BRemen

Ich bleibe auch bei meinem Tipp. 3:1 für Werder. Tore durch Rashica, Bittencourt und Schmid, der in den letzten zehn Minuten eingewechselt wird.

MOIN! Endlich wieder mal wieder ein Spiel in einem Stadion, wo die Stimmung während Corona wie vor Corona ist.

Dass ausgerechnet Osako nun Sargent ersetzen soll, kann ich nur schwer nachvollziehen, aber entscheidend wir die Einstellung sein. Die Radkappen sind natürlich der nächste starke Gegner und ich rechne eigentlich nicht mit etwas Zählbaren. Zumindest in meiner ganz persönlichen Rechnung zu Klassenerhalt wäre heute ein Punkt einer mehr als ein berechnet. Allerdings fehlen da auch noch immer einer aus dem Spiel gegen Köln.

OK aller letzte Chance für Osako wenn der heute wieder nicht liefert dann sollte es dann aber auch wirklich gewesen sein...
Ich sage einfach mal der macht heut ein super Spiel und ein Scorer Punkt aber 70 Prozent Wunschdenken und 30 Prozent Bauch Gefühl. :D

Das is ja mal was Osako in der Startelf :rolleyes:. Das wird auf jeden Fall ein geiler Erster Advent. Entweder Osako spielt so schlecht das wir das Spiel heute in Wolfsburg sang und klanglos verlieren und können uns nach Spiel über den "besten Trainer" aufregen und wieder Finger wund schreiben :D oder Osako macht eines seiner wenigen guten Spiele und wir gewinnen das Spiel bei den Radkappen also irgendwie eine Win Win Situation :D

So, bin da.
Ach, der Osako spielt. Heißt, wir sind heute zu Zehnt?
Soll mir recht sein. Habe heute auf ein 2.1 getippt. Leider gegen Werder.
Denn immer, wenn ich für Werder getippt habe, haben sie verloren. Mal sehen, ob ich mich heute wieder irre.

So das Trikot (das seit dem 2 Spieltag nicht gewaschen wurde) ist angezogen.
Becks ist auf (aus der Kiste die auch seit dem 2 Spieltag im Schuppen steht, kaufe natürlich für andere Tage neues Bier)
Der Platz aufn Sofa ist auch besetzt .
Mehr kann ich nicht tun jungs 1-2 wird es ausgehen .:klatsch:

Das is ja mal was Osako in der Startelf :rolleyes:. Das wird auf jeden Fall ein geiler Erster Advent. Entweder Osako spielt so schlecht das wir das Spiel heute in Wolfsburg sang und klanglos verlieren und können uns nach Spiel über den "besten Trainer" aufregen und wieder Finger wund schreiben :D oder Osako macht eine seiner wenigen guten Spiele und wir gewinnen das Spiel bei den Radkappen also irgendwie eine Win Win Situation :D
Wenn Werder verliert, ist Osako alleine schuld?

Das is ja mal was Osako in der Startelf :rolleyes:. Das wird auf jeden Fall ein geiler Erster Advent. Entweder Osako spielt so schlecht das wir das Spiel heute in Wolfsburg sang und klanglos verlieren und können uns nach Spiel über den "besten Trainer" aufregen und wieder Finger wund schreiben :D oder Osako macht eines seiner wenigen guten Spiele und wir gewinnen das Spiel bei den Radkappen also irgendwie eine Win Win Situation :D
schwer zu glauben, ohne einen wuchtigen MS in der Mannschaft wird das wohl nicht funktionieren.
komischerweise ist Kohfeldt einer der wenigen Menschen auf dem Planeten, dem das entgangen zu sein scheint.
jetzt mit 10 gegen 11 werden wir sicher verlieren....

Back