weil Diego einen schlechten Tag hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil Diego einen schlechten Tag hat.

Es mangelt an Schwung und Phantasie im Spiel, weil Diego einen schlechten Tag hat.
:zweifeln:
Jeder darf seine Meinung sagen! nur wenn diese dir nicht passt! Ist es manchmal eigentliche besser die fre...... zu halten!
Halte es nach meinen Motto!
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.:grinsen:
Danke für die ersten Lacher während des Spiels![]()
Und noch die 4. Gruppe, die keine Ahnung hat, was geschieht und sich dennoch dazu äußert. Mir fällt gerade jemand ein, der in diese Kategorie fallen könnte.
sie sind beide schwachsinnig?
wer siene Leistung beim Bulli debüt nimmt und deshlab sagt das er nicht spielen soll hat meiner Meinung nach unrecht.ich lach schon die ganze zeit über die griechen-metapher

No Comment ! Guck Bremen und lass mich in Ruhe!
zur winterpause sollte man franz aus karlsruhe holen, der räumt wenigstens auf hinten
viele hacken zwar auf ihm rum, finde ich aber unangebracht

Zitat von [SVW]Andi;150757:Bei Bochum scheint Epalle zu kommen.
Okay: ...mal wieder einen schlechten Tag hat. Zufrieden?

ich fand diego bisher ganz überzeugend. zwar nicht so überragend wie gegen berlin aber trotzdem ne ordentliche partie von ihm bisher.
Ich tippe mal das Epeille das 1:0 schießen wird.
Anscheinend siehst DU das Spiel nicht, denn der ist schon lange dabei...