Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bochum!

Votes: 13 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 16,9%
  • Werder!

Votes: 61 68,5%

• Total voters
    89
:zweifeln:

Jeder darf seine Meinung sagen! nur wenn diese dir nicht passt! Ist es manchmal eigentliche besser die fre...... zu halten!

Halte es nach meinen Motto!

Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.:grinsen:

Und noch die 4. Gruppe, die keine Ahnung hat, was geschieht und sich dennoch dazu äußert. Mir fällt gerade jemand ein, der in diese Kategorie fallen könnte.

Hi und Moin Moin,

Ich kann es nicht verstehen, ich begreife das einfach nicht. Warum läuft da bei uns nichts mehr ?? Das kann doch nicht wahr sein. Oh mann das wäre so wichtig heute zu gewinnen

Gruß PicoSchütz

ich fand diego bisher ganz überzeugend. zwar nicht so überragend wie gegen berlin aber trotzdem ne ordentliche partie von ihm bisher.

Ich tippe mal das Epeille das 1:0 schießen wird.

Ansonsten ist es schon erschreckend, dass Werder selbst gegen eine Notelf von Bochum nichts mehr auf die Reihe kriegt.

man die erwartet schwere und zähe Kost das wird ncoh ein heisser Tanz in der 2. HZ weil sich keine der Mannschaft eine Niederlage leisten kann...Hoffe Piza kann weiter machen, wegen seinem Männerspagat. Und der Schirri sag ich mal gar nix zu.Wie kann man den Elfer übersehen????

Abstriche in der 1.HZ erhält Frings da ging mal gar nix, das Tor hätte Ihm gut getan aber war, so finde ich, bezeichnend für die bisherige Saison bei Ihm und dem SVW.

Özil könnte sich mehr trauen ansonsten ist mir jetzt wohler wo Wiese nicht mehr in die Sonne glotzen braucht....Falls die nächsten 10-15 min. nicht mehr Druck durch HUnt tauschen. Irgendwann muss ein Spieler dochmal wieder an sein Leistungsvermögen gehen können oder???:)

Mein Halbzeitfazit:

Werder spielt gut, aber nicht überragend (aber wer hätte das in dieser Situation schon erwartet?).
Die guten Chancen lagen alle bei den Bremern. Sie wurden nur leider nicht genutzt.

Zum nicht gegebenen Elfmeter: Wennn der Bochumer Manager schon sagt, dass es ein Elfer war, dann sagt das eigentlich alles. Noch deutlicher kann mal eigentlich nicht mehr am Trikot-ziehen !

Daumen drücken, dass Werder in der 2. Halbzeit die Chancen besser nutzt!

Back