Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bochum!

Votes: 13 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 16,9%
  • Werder!

Votes: 61 68,5%

• Total voters
    89
Unser Problem ist Pasanen, offensiv ist der nicht zu gebrauchen. Kein Wunder,wenn der kurz nach der Mittellinie stehen bliebt. So liegt die rechte Seite brach, während Boenisch auf der linken ganz ordentlich spielt. Ärgerlich ist das durch die Mitte Gezocke am 16er.

Fand das doch ordentlich diese 1.Halbzeit......zumindest besser als das was wir in letzter Zeit gesehen habe....Hertha ausgenommen!! Frings ist heute erstaunlich engagiert ...das freut mich sehr..!! Vllt. sollten manche hier auch die erwartungen zurzeit ein wenig runterschrauben...find das lächerlich das hier welche von Abstieg oder sonstwas reden.....!! Wir können nicht immer eine Gala hinlegen....also weiter 100% Werder und wir gewinnen heute noch:svw_applaus:

Mensch Sporky!

Ewig diese hohen Bälle in die Spitze.:wild:

Auch auffällig: nach einem entschlossenem Anfang mit guten Aktionen, fallen die Jungs irgendwie in ein Loch wenn es nicht klappt.
Eindeutig Kopfsache.
Was tun?

Ich finde es bis jetzt ganz in Ordnung. Nur der letzte Pass klappt eben nicht.
Abwehr steht gut, Pasanen mach n gutes Spiel. Ansonsten habe ich das Gefuehl, dass Oezil am Anfang bissl zu viel wollte und sich danach ne Ruhepause gegoennt hat. Da muss mehr kommen.

:zweifeln:
Mir wäre lieber, wenn du keine Zeit mehr hättest, in diesem Forum zu schreiben.

Jeder darf seine Meinung sagen! nur wenn diese dir nicht passt! Ist es manchmal eigentliche besser die fre...... zu halten!

Halte es nach meinen Motto!

Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.:grinsen:

Back