Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall viel Konjunktiv bei uns beiden- haha. :bier:

Forderst nicht gerade DU seit Jahr und Tag ein defensives Auftreten unserer Mansnchaft? :unfassbar:
Spielt man defensiv, ist es "eingen wenigen" auch nicht recht. :zweifeln:
Das kommt erschwerend hinzu.Die Truppe spielt weder "defensiv" noch "offenisv". die Mannschaft agiert völlig planlos.
Da ist null System erkennbar!
Mensch,was wir ne hoch qualitative Ersatzbank habenJetzt habt ihr Juno draussen :daumen:
Grillowitsch für Junuzovic
RD ist aber auch niemand, der in der Vergangenheit(!) Erfolge bei Werder gefeiert hat.

In Bremen kannst du noch so besch*** arbeiten, wenn du mal Erfolg hattest, dann ist trotzdem alles gut...
.
Mir dreht sich der Magen...Vielleicht drehen wir das ja noch.![]()

Zitat von WilderSüden;3209132:Mir dreht sich der Magen...![]()

Die Truppe spielt weder "defensiv" noch "offenisv". die Mannschaft agiert völlig planlos.
Da ist null System erkennbar!

Zitat von neuegrünewelle;3209061:Manchmal frage ich mich, wie dämlich unsere Fans eigentlich sind, die sich diesen Haufen arbeitsunwilliger und dem Verein gegenüber völlig gleichgültigen Spieler, die zudem größtenteils noch Millionäre sind, im Stadion noch antun und dafür auch noch neben der Zeit viel Geld für Anreise und Ticket opfern...