Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Schlecht läuft, Optimist... Es läuft seit 5!!! Jahren schlecht. Es wird von Saison zu Saison schlechter und du erdreistest dich jemandem fehlenen Optimismus vorzuwerfen? Wenn ich die Kommentare durchschaue, sehe ich lauter resignierte Fans und das zu Recht. Mich übrigends eingeschlossen. Ich sehe nicht einen funken Hoffnung, dass die Mannschaft aus dieser Situation wieder raus kommt.
Von mir aus kann Bremerholic so pessimistisch sein, wie er will. Ich sage nur, dass ich lieber jemanden im Forum habe, der auch zu schlechten Zeiten, wie sie jetzt schon fünf Jahre herrschen (passt die Formulierung besser) ein bisschen auch versucht, positiv zu denken, als jemand, der egal, ob wir gewinnen oder verlieren, immer was zu meckern hat. Meine Meinung, ich will jetzt nicht zu angreifend werden, aber es ist doch so.

Erwartet durchwachsene 1. Halbzeit, allerdings lange nicht so schlecht, wie sie hier vielfach geschrieben wird. Der Tabellenplatz der Stuttgarter sagt nicht aus, dass die nicht auch Fußball spielen könnten. Sie haben in vielen Spielen gezeigt, dass sie offensiv agieren und sich Chancen erspielen können, aber Probleme in der Abwehr und in der Chaancenverwertung haben.

:zweifeln:

Null Torschüsse beim Tabellenletzten ist "lange nicht so schlecht, wie sie hier vielfach geschrieben"? Ein RD ist hier im Forum bei null Torschüssen bei einem Auswärtspiel beim Tabellenführer Bayern in der Luft zerissen worden.

In der Bundesliga 2
ist so manches Dorf dabei
Zwischen Fürth und Club
ist so mancher Punkt
für den SVW dabei
In der Bundesliga 2

Vielen Dank allen Verantwortlichen für den 2. versauten Advent!

Das lese ich jetzt zum zweiten Mal hier. Der Junge hat doch seit er bei Werder ist noch nix gezeigt und auch heute nicht - der ist für die Offensive zuständig - was ging nach vorne? Mal so gar nix. Ja, Bartels ist auch nichts und Junuzovic gehört seit Wochen auf die Bank, aber bei denen kann man irgendwie den Trainer nachvollziehen, dass er hofft, die brauchen nur ein Erfolgserlebnis und dann zeigen sie wieder, dass sie doch was können...

Zitat von Bremervörde;3209049:
Hey, das wäre doch nochmal ein "Rekord" dem man jagen könnte! Tabellenletzter zur Winterpause, gabs das bisher schon mal?

Ich will gar nicht wissen, was die beim Geheimtraining trainiert haben. Wahrscheinlich gabs ein Berater Coaching für die besten Ausreden nach dem Spiel.

Skripnik hat fertig und das am besten so schnell wie möglich. Gabs nicht mal n Spieler der in der Halbzeit mit der Straßenbahn abgehauen ist?

Jens Lehmann - Leverkusen gegen Schalke

Das ist alles null Komma null nix kein Kampf nix. Nur reagieren kein agieren.aber die jungen Spieler werden es richten wo ist nochmal unsere u 23 tabellarisch? Völlig verblendet

Eigentlich ohne Worte die Mannschaftsleistung:(
Wird aber noch übertrumpft von dem motivationslosen Trainer-Team auf der Bank.
Wirklich, sinnbildlich Skripnik & Frings da so lustlos sitzen zu sehen.
Nach dem Motto: "wir haben fertig"

Von mir aus kann Bremerholic so pessimistisch sein, wie er will. Ich sage nur, dass ich lieber jemanden im Forum habe, der auch zu schlechten Zeiten, wie sie jetzt schon fünf Jahre herrschen (passt die Formulierung besser) ein bisschen auch versucht, positiv zu denken, als jemand, der egal, ob wir gewinnen oder verlieren, immer was zu meckern hat. Meine Meinung, ich will jetzt nicht zu angreifend werden, aber es ist doch so.

Nunja sagen wirs mal so....Was zum Geier willst Du da bitte noch positiv denken ? Das check ich nicht......wenn nix positives vorhanden ist dann ist das halt leider so. Soll ich nun die gleichen Pillen nehmen wie du, damit ich :D mache ? Nöööö ! Es ist leider grauenhaft aber die Wahrheit mein Jung.

:zweifeln:

Null Torschüsse beim Tabellenletzten ist "lange nicht so schlecht, wie sie hier vielfach geschrieben"? Ein RD ist hier im Forum bei null Torschüssen bei einem Auswärtspiel beim Tabellenführer Bayern hier in der Luft zerissen worden.

RD ist aber auch niemand, der in der Vergangenheit(!) Erfolge bei Werder gefeiert hat.
In Bremen kannst du noch so besch*** arbeiten, wenn du mal Erfolg hattest, dann ist trotzdem alles gut...

Dabei scheinen mir diese Leute mit ihren derzeitigen Aufgaben gnadenlos überfordert.

Wurde schon bestimmt angesprochen, aber wie das Aufbauspiel der bremer aussieht. Das macht mich WÜTEND! Die versuchen nicht einmal im Mittelfeld zu kombinieren, sondern schlagen den Ball einfach nach vorne, in der Hoffnung, dass Ujah den Ball festmachen kann und 1.) die Mittelfeldspieler nachrücken oder 2.) er was überragendes alleine macht.

Es kommt mir so vor, dass die Bremer Mittelfeldspieler so schnell als möglich den Ball weg von sich haben wollen und ihn daher nach vorne schlagen. Frei nach dem Motto: HILFE! Bitte mich nicht anspielen, der Ball macht mir angst.

Back