Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Forderst nicht gerade DU seit Jahr und Tag ein defensives Auftreten unserer Mansnchaft? :unfassbar:

Spielt man defensiv, ist es "eingen wenigen" auch nicht recht. :zweifeln:

Auch dir sollte bekant sein, daß defensiverer Fußball nicht den Automatismus impliziert, überhaupt nicht auf das gegnerische Tor zu schießen.

Die Truppe spielt weder "defensiv" noch "offenisv". die Mannschaft agiert völlig planlos.
Da ist null System erkennbar!
Das kommt erschwerend hinzu.

Zitat von neuegrünewelle;3209061:
Manchmal frage ich mich, wie dämlich unsere Fans eigentlich sind, die sich diesen Haufen arbeitsunwilliger und dem Verein gegenüber völlig gleichgültigen Spieler, die zudem größtenteils noch Millionäre sind, im Stadion noch antun und dafür auch noch neben der Zeit viel Geld für Anreise und Ticket opfern...

.....und nach der Winterpause wieder ein "Allez Grün" zum Besten geben.

Die Bremer Fussballprofis müssen sich am Ende des Monats immer so vorkommen, als wenn sie im Lotto gewonnen hätten. Verdienen tun sie das Gehalt nämlich schon seit langem nicht mehr.

Nächstes Heimspiel wir ham die Schnauze voll wir ham die Schnauze voll wir ham die Schnauze voll. Werder macht sich lächerlich wenn Viktor weiter macht. Ich sagte schon vor dem Spiel morgen tritt Viktor zurück.

Back