G
gelöscht
Guest
Waren wir bei Sky in "alle Spiele alle Tore" schon dran?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Ekici´s Ding geiler als das von Son.

Waren wir bei Sky in "alle Spiele alle Tore" schon dran?
:applaus:Kann man auch falsch verstehen.
Oh Gott, Kopfkino ausschalten.![]()
Dann wünsche ich dir viel Glück, dass der Schein auch durchgehtDie Spiele gegen den VfB sind immer recht speziell.
Hab auf einem anderen Schein auf Sieg Hamburg aber der ist noch offen wegen Spielen in der PL.

Zitat von grüner-austrianer;2560752:kann mir jemand taktische aufstellung geben von heute?wo kann man arni reinpacken
Danke, dann guck ich es noch bevor ich nach meinem Testspiel unter die Dusche springe.
Werder 4:1 gewonnen und wir 6:1 gewonnen. Geiler Samstag! :applaus:
:daumen:Auch wenn man nicht gleich abheben sollte, sehe ich das genau wie du. I-wie habe ich das Gefühl, dass es das jetzt war.Werder ist im Kommen... am Ende kann es doch in die EL gehen. Hätte ich vor 3 Wochen für unmöglich gehalten! Ekici ist für mich das Sinnbild des Aufschwungs. Freu mich für den Jungen.
GLÜCKWUNSCH CAMPINO! DU ALTE KATZE!:daumen:
Und ich hab fast ein identisches Tor gekriegt wie Mielitz heute. :cool: Deswegen kann ich mal wieder nicht verstehen, dass ich hier das Wort "Patzer" lese.
Deswegen kann ich mal wieder nicht verstehen, dass ich hier das Wort "Patzer" lese.
Super Sieg!! Mit einem GUTEN Torwart währe es aber ohne GegentorZitat von Vandeemän;2560198:Da sah der Mile mal wieder "dümlich"aus
Keiner hört wohl auf ihn??:applaus:
Zitat von grüner-austrianer;2560791:also ekici echt aussenstürmer gespielt?? mit seinem tempo??
2. Halbzeit war mMn eher KdB auf Linksaußen. Letztlich wechseln die sich aber sowieso ab.