T
Thorbigoal
Guest
und Samstag kommt FRANKFURT !! :o:o:o:o:o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DER TIEFPUNKT IST ERREICHT.....
MAL GANZ EHRLICH.....ICH GLAUBE DAS HR. SCHAAF DEN HUT NEHMEN SOLLTE...ODER NICHT (danke trotzdem für die letzten 10 Jahre...haben dir viel zu verdanken) !!!!
MAL GANZ EHRLICH.....ICH GLAUBE DAS HR. SCHAAF DEN HUT NEHMEN SOLLTE...ODER NICHT (danke trotzdem für die letzten 10 Jahre...haben dir viel zu verdanken) !!!!

oh man... so was geht excht nicht man kann sich doch nicht so abschlachten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
ich weiß schon was KA + TS gleich sagen:
ja das war nicht gut. Wir werden uns zusammen setzen. Wir haben ein gutes Team. Wir brauchen keine Verstärkung.
:wild::wild::wild::wild::wild::wild:

Warum Schaaf raus?
Ich sage nur 2 Worte, die werden Euch Sensibelchen
jetzt irgendwie enttäuschen und wahnsinnig betroffen machen
Nach 11 Spielen 27 Gegentore. :eek:
Die SChaaf-raus-Rufer sind nicht ernstzunehmen. Was ernstzunehmen ist aber, dass TS heute ziemlichen Bockmist gebaut hat. Nicht das erste Mal diese Saison. Wobei die Personalmisere da natürlich mit reinspielt. Aber er ist an dem Ergebnis nicht schuldlos.

Gott sei dank ist das Spiel zuende.
Positiv: Es kann nur besser werden.
tja, ich glaube ich schaue jetzt mal bis zum anfang der rückrunde nicht mehr ins forum... ist ja kaum noch auszuhalten hier... aber wie gesagt: wir sprechen uns dann alle spätestens am 34. ST wieder und ich persönlich bin überzeugt davon: MIT thomas schaaf!
Ja, das Ergebnis ist erschreckend.
Aber man muss sagen, dass heute auch wieder Nuancen entschieden haben. Wenn Stuttgart ab der 2. Minute zu zehnt spielt und Werder den Elfmeter bekommt oder später den Elfer verwandelt, läuft es womöglich anders.
Ich will nix schönreden, aber auch so ein Ergebnis hat seine Grautöne.

...Werder Bremen zu "entlasten"...aber bitte...es wird peinlich...und Samstag kommt FRANKFURT !! :o:o:o:o:o

Teuer sind sie, weil sie viel verdienen.
Mit ihnen ist aber nicht viel zu verdienen!!
Wann gibts die Interviews?