Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
oh man... so was geht excht nicht man kann sich doch nicht so abschlachten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:

ich weiß schon was KA + TS gleich sagen:

ja das war nicht gut. Wir werden uns zusammen setzen. Wir haben ein gutes Team. Wir brauchen keine Verstärkung.

:wild::wild::wild::wild::wild::wild:

"... wir müssen die Dinge konsequent angehen..."

Die SChaaf-raus-Rufer sind nicht ernstzunehmen. Was ernstzunehmen ist aber, dass TS heute ziemlichen Bockmist gebaut hat. Nicht das erste Mal diese Saison. Wobei die Personalmisere da natürlich mit reinspielt. Aber er ist an dem Ergebnis nicht schuldlos.

:tnx:

Schlechte aufstellung heute und noch schlechtere leistung der mannschaft. Auch wenn Marin, Wagner, Jensen und Hunt die abwehr bekleidet hätten und der rest in der offensive hätten wir besser aussehen MÜSSEN. Diese leistung heute ist echt unentschuldbar, die aufstellung ist dagegen "nur" sowas von inakzeptabel.

Super die Mannschaft kann so bleiben.
Auf allen Punkten super besetzt und die Liga hat was worüber sie lachen kann.
Für diese tolle Leistung von Bremen, DOPPELTES WEIHNACHTSGELD und SONDERURLAUB für alle.

Mit freude :applaus:

Pilo :svw_schal:

Ja, das Ergebnis ist erschreckend.

Aber man muss sagen, dass heute auch wieder Nuancen entschieden haben. Wenn Stuttgart ab der 2. Minute zu zehnt spielt und Werder den Elfmeter bekommt oder später den Elfer verwandelt, läuft es womöglich anders.

Ich will nix schönreden, aber auch so ein Ergebnis hat seine Grautöne.

Deine "sportlichen Kommentare" kannst Du meistens in die Tonne kloppen Kleiner Fanboy/girl...so ähnlich :D

Ich verstehe Deine Intention als "Fan" mit Vorlieben für bestimmte Spieler ;)...Werder Bremen zu "entlasten"...aber bitte...es wird peinlich...

"Was wie Scheiße aussieht, Scheiße riecht und wie Scheiße spielt...
DANN DARF MAN ES SCHEIßE nennen"... Realität Gewinn in allen Lebenslagen...

Respekt hat sich diese Mannschaft, die sich das Werder Trikot anziehen darf, nicht verdient...
Mir tun einige Werder Spieler Leid...und die meisten Fans...vor allen die Mitgereisten...
Mal hören was Klaus und Thomas verschnupft zu sagen haben...

Back