Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Mit 5:0 gegen ein Team verlieren, dass nicht mal wirklich gut spielt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Dortmund heute mit uns gemacht hätte.

ich habe hier letztens nochmal versucht die fahnen hoch zu halten. aber wenn man seit der saison soviele chancen auslässt, fast kein spieler normalform zeigt, dann müssen wir uns mit gedanken anfreunden, dass die internationalen plätze für uns diese saison nicht in frage kommen.

meine stimmung nach dem 6:0 sagt mir eher: aufpassen! sonst sind wir bald da, wo schalke zur zeit steht....

Wenn man nur das liest, was man lesen will, ja, dann kommt so ein Beitrag dabei raus...

Es geht darum, dass Schaaf heute nichts dafür kann, das Werder sich Tore fängt... Ganz einfach...

Aber irgendjemand muss ja das A-loch sein. Und es ist immer so einfach dem Trainer die Schuld zu geben...

Der Trainer stellt die Mannschaft auf, der trainiert die Jungs, er macht die taktische Marschroute und dann kann er nichts dafür... :wall:

wie es sich hier so liest scheinen ziemlich viele schönwetter fans hier zu sein :)

mannschaft spielt zwar bockmist aber dennoch kann man immernoch stolzer werderfan sein.und das sagt jemand der aus der stadt des tabellenführers kommt ;)

Sehe ich auch so, alles erfolgsverwöhnte Kids, die glauben, dass sie einen Anspruch auf unendliche Siegesserien und Meisterserien haben...

Egal, wie viele Verletzte Werder hat, egal, ob Stuttgart eigentlich nur zu Zehnt spielen müsste: DAS ist ein Trauerspiel. Da gibt's doch keine Ausreden mehr...

Das ist einfach nur noch beschämend.

Die SChaaf-raus-Rufer sind nicht ernstzunehmen. Was ernstzunehmen ist aber, dass TS heute ziemlichen Bockmist gebaut hat. Nicht das erste Mal diese Saison. Wobei die Personalmisere da natürlich mit reinspielt. Aber er ist an dem Ergebnis nicht schuldlos.

Immerhin ist damit eine mögliche fadenscheinige Lüge geplatzt: die Stabilisierung nach einer ach so schlechten ersten Hälfte.

Was erwartet uns heute?

"Das Team ist jetzt halt verunsichert."
"So läuft es dann halt. Es waren Nuancen, die dieses Spiel entschieden haben. Stuttgart war heute einen Tick frischer."

Genau. Wie schon gegen Nürnberg, AUCH DIE HABEN NOCH NACH UNS in der gleichen Woche gespielt. Also zieht auch das nicht.

Back