A
-Andii
Guest
Balogun spielt ganz gut.
das beurteilst du nach 5 minuten? :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Balogun spielt ganz gut.
Naja geh lieber essen.. Beim Chinesen läufst du nicht Gefahr Fussball zu sehen, geschweige zu hören![]()
Gut gesagt, so siehts aus......![]()
Ich sags seit längerem - wenn auch noch nicht laut: trainerwechsel! und geld raushauen! und den stadionnamen verkaufen! und und und ...das beurteilst du nach 5 minuten? :applaus:

die mannschaft ist dermaßen von der rolle.
die würden selbst in liga 3 nix reißen.
am erschreckensten ist allerdings, wie unglaublich ideenlos die mannschaft daherkommt.
die haben überhaupt kein konzept gegen den gegner. die wissen nicht im ansatz, wo sich stuttgarts schwachstellen befinden und wie man diese ausnutzt. stattdessen spielt man wieder diesen vollkommen idiotischen und vollkommen erfolglosen harakiri-fußball. wie hoch merte und prödl verteidigen ist schon abenteuerlich!
schön dass wir einen trainer haben, der den jungs in der pause erst einmal zeigt, wie es geht...
verwunderlich nur, dass werder sich durch mieses abwehrverhalten und diese streckenweise ideenlosigkeit im mf seit jahren schon lächerlich macht.
schlimmer als diese gurkentruppe sind derzeit nur der vollkommen ratlose manager und der überaus überforderte und abgenutzte trainer :wild:
Wir sind immerhin noch Werder Bremen und nicht Werder Schaaf oder Werder Allofs
Zitat von PicoSchütz;1403844:Arni hatte doch KA angemeckert oder so ähnlich
Wie....?
5:0 ????????????

Das war lange Zeit für mich dasselbe - und ist es immer noch.
Eine gebrauchte Saison?
Sieht so aus.
Aber ein Grund, Alles und Jeden in Frage zu stellen?
Nicht für mich.
Wir sind immer noch Werder Bremen !
Schaaf: 1 HZ katastrophe 2 HZ haben wir nix zugelassen und gut gespielt![]()
Zitat von Wasserträger81;1403856:Ich zitiere die Bilblische Geschichte von Jakob:
Auf 7 fette Jahre folgen 7 magere Jahre!
So wirds auch bei uns jetzt

Wie gesagt, es fehlt unter anderem ein richtige Nr. 10 !
Mittelfeld findet doch seit Wochen nicht mehr statt![]()