Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Piza lässt sich im 16er den Ball einfach vom Fuss nehmen!

Das hab ich seit 2 Jahren nicht gesehen!!!

und es passt auch zur momentanen situation. das sind alles solche dinge... ich weiß nicht, wie das zustande kommen kann, dass ein routinierter topstürmer wie piza momentan kaum einen fuß auf die erde bringt. und das gilt für so ziemlich alle im team, denen man normalerweise internationale klasse bescheinigen könnte wie merte. da ist schlicht und ergreifend der wurm drin. es werden zu viele fehler im spielaufbau gemacht, die aufteilung passt teilweise überhaupt nicht, es bieten sich zu wenige nach vorne an, dann wieder so sinnlose halbhohe pässe, die sofort vom gegner abgefangen werden...
aber all das versucht TS in den trainingseinheiten einzudämmen, ich bin oft da und bekomme es mit. er spricht viel mit den spielern, erklärt ihnen viel, greift ein, schreit herum usw. deshalb kann und will ich die schuld nicht alleine bei TS suchen.

Ich reg mich gerade über jede Szene auf.
Wie dusselig kann man spielen?!

Da wird nicht aus 16 Metern geschossen, nein, Marin macht nen Heber..! Bitte!! Das kann nicht euer ernst sein!!!

Ist doch eigentlich egal wen er einwechseln tut das Spiel ist doch eh gelaufen also warum nicht mal nen jungen Spieler wie Balogun ne Chance geben schlimmer kann er die Situation auch nicht mehr machen.

Back