Das 0:3 nach Hause schaukeln![]()
Du kannst besser mit 10 man spielen als mit diesem Hunt !!! Ich hoffe, dass er den Weg in die Kabine findet und sich nicht im Stadion verläuft !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das 0:3 nach Hause schaukeln![]()
Balogun RV, Wesley ins MF
So geht das natürlich in Ordnung.Naja was spricht gegen lecker Essen vom Chinamann![]()

ist nen Spiel wo auch ein Huse mal wieder ne Chance verdient hätte oder? schlechter kann ers auch nicht machen!!!!!!!!!!!!
Piza lässt sich im 16er den Ball einfach vom Fuss nehmen!
Das hab ich seit 2 Jahren nicht gesehen!!!
da traut sich aber auch keiner mal zu schießen..

Und genau deswegen hab ich auch irgendwie überhaupt keine Lust, nächste Woche wieder ins Stadion zu gehen. Die Stimmung ist so schlecht wie noch nie, die Mannschaft kann sich untereinander nicht riechen und liefert nicht nur schlechte, sondern vor allem lustlose und unstrukturierte Leistungen ab. "Abstiegskampf" beinhaltet vor allem das Wort "Kampf" und der wäre mir momentan sehr viel lieber als dieses grottige Gekicke.
Nicht dass ich mich angesprochen fühlen würde.
Aber andererseits bezweifle ich, dass Du ein wirklich leidenschaftlicher Fan bist, wenn Du Dich über diese Spielverläufe NICHT aufregst und gewisse Dinge anzweifelst. Das Defensivverhalten beim 0:3 wird noch nicht mal angemessen durch das Wort "erbärmlich" beschrieben.
Ich erwarte jetzt einfach mal 11 Spieler, die vorm Tor nicht die Hosen voll haben und sich selbst mit aller Kraft aus dem Dreck ziehen. Wenn dort jetzt einige meinen es würde genügen das Werder-Trikot und die damit verbundenen vergangenen Erfolgsjahre über den Platz zu tragen damit es von allein wieder läuft, muss man die Einstellung der Spieler in Frage stellen.
Wenn schon kein einzelner in der Lage ist die Kreativität Özils zu ersetzen, dann muss man halt gemeinsam schmutzig spielen. Aber ich befürchte, dass diese Mannschaft zu sowas einfach nicht in der Lage ist. Der Trainer sagt ja, es soll schön gespielt werden...
Im Moment wirkt diese Mannschaft wie eine Ansammlung von Waschlappen und Muschis auf mich. Damit meine ich vor allem das erbärmliche Verhalten vor dem gegnerischen Tor.

"Abstiegskampf" beinhaltet vor allem das Wort "Kampf" und der wäre mir momentan sehr viel lieber als dieses grottige Gekicke.
hat ma wer nen stream?