Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Hunts reaktion finde ich jetzt nicht so falsch ... Besser als sich auf die Bank zu setzen und dort rumzupöbeln... Lieber schweigen und unter die Dusche

Piza lässt sich im 16er den Ball einfach vom Fuss nehmen!

Das hab ich seit 2 Jahren nicht gesehen!!!

Spricht für die absolute Verunsicherung der Truppe.
Aber war ja leider auch zu erwarten...die haben alles gegeben und gut gekämpft und trotzdem verloren.
Irgendwie natürlich, dass dann in den Köpfen der Spieler die Verunsicherung noch wächst und man denkt: egal, was wir machen, es bringt einfach nix.

Und genau deswegen hab ich auch irgendwie überhaupt keine Lust, nächste Woche wieder ins Stadion zu gehen. Die Stimmung ist so schlecht wie noch nie, die Mannschaft kann sich untereinander nicht riechen und liefert nicht nur schlechte, sondern vor allem lustlose und unstrukturierte Leistungen ab. "Abstiegskampf" beinhaltet vor allem das Wort "Kampf" und der wäre mir momentan sehr viel lieber als dieses grottige Gekicke.

Genau der Punkt, diese Mannschaft nimt einem die Lust, ins Stadion zu gehen. Da kann ich noch so sehr Fan vom Verein sein. Ich kann diese Graupen a la Hunt, Silvestre, Prödl, Wagner nicht mehr sehen.

Nicht dass ich mich angesprochen fühlen würde.
Aber andererseits bezweifle ich, dass Du ein wirklich leidenschaftlicher Fan bist, wenn Du Dich über diese Spielverläufe NICHT aufregst und gewisse Dinge anzweifelst. Das Defensivverhalten beim 0:3 wird noch nicht mal angemessen durch das Wort "erbärmlich" beschrieben.

Ich erwarte jetzt einfach mal 11 Spieler, die vorm Tor nicht die Hosen voll haben und sich selbst mit aller Kraft aus dem Dreck ziehen. Wenn dort jetzt einige meinen es würde genügen das Werder-Trikot und die damit verbundenen vergangenen Erfolgsjahre über den Platz zu tragen damit es von allein wieder läuft, muss man die Einstellung der Spieler in Frage stellen.

Wenn schon kein einzelner in der Lage ist die Kreativität Özils zu ersetzen, dann muss man halt gemeinsam schmutzig spielen. Aber ich befürchte, dass diese Mannschaft zu sowas einfach nicht in der Lage ist. Der Trainer sagt ja, es soll schön gespielt werden...

Im Moment wirkt diese Mannschaft wie eine Ansammlung von Waschlappen und Muschis auf mich. Damit meine ich vor allem das erbärmliche Verhalten vor dem gegnerischen Tor.

Ich rege mich über diese Spielverläufe sehr auf, aber nicht so sehr, dass ich meine Mannschaft auspfeife, weil ich immer noch annehme, dass sie versuchen alles zu geben... es ist läuft halt zur Zeit nicht... aber ich sehe nicht, dass die Motivation nicht stimmt...

Und gerade deshalb nervt es mich, dass alle nur noch draufhauen... sollen sie doch Bayern-oder Barca-Fans werden, wenn sie mit schlechten Spielen nicht umgehen können

Haha was für ein schwachsinniger Wechsel! Arnautovic und Almeida bleiben auf der Bank, Wagner und Silvestre auf dem Feld :lol::lol:

Naja, war ja irgendwie auch klar, mit einer Auswechselung würde TS ja quasi zugeben, dass die Aufstellung von Wagner falsch und die Kritik an Sivestre berechtigt war. Sowas geht ja natürlich gar nicht!

Back