Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Da bekommt man ja Angst.

Wir laufen auswärts in 3 Konter, stehen bei diesen Kontersituationen trotzdem in Überzahl gegen den Gegner, kassieren aber dann doch auf höchst peinliche Art und Weise 3 Gegentore.

Wo soll das hinführen? Das ist doch nur noch schockierend. Man ist ja nicht mal mehr an einem Punkt, an dem man von einer schlechten Phase / Krise sprechen kann. Da stimmt einfach etwas ganz gewaltig nicht. Hoffe, es wird bald richtig Ursachenforschung betrieben. Denn noch 1-2 solcher Spiele, dann können wir neben DFB-Pokal und CL/EL auch noch die Liga abhaken. :o

3:0....Hat nichts mit Pech, Schiris oder Mundgeruch zu tun...

Einfach Scheiße...was die Mannschaft zeigt...in allen Bereichen...Unvermögen und taktisch eine Kneipen Entscheidung Schaafs...stärkere Spieler wie Hugo, Arno draußen zu lassen.

Und die "schwachen Spieler" ziehen die starken Werder Spieler mit runter...Amen

Mir tun Spieler wie Pizza, Wiese und Frings Leid...zu viele Mitläufer bei Werder...nicht wahr Hunt...dicken Maserati fahren und ein kleines Würstchen auf dem Spielfeld herum tragen...

Ach ja Merte...für die sportliche Entwicklung käme ein Wechsel nach England perfekt.. ich gehöre auch zu den Bremern, die gerne die Koffer für Dich zum Flughafen tragen...Weltklasse (naives Fangelabber):applaus:..Souveränität im Abwehrblock stelle ich mir seit Monaten anders vor...:D...nicht mal mehr BL Schnitt, was er anbietet.

das schlimmste ist dass man sich von spiel zu spiel immer wieder neue hoffnung aufbaut und sich den befreiungsschlag ersehnt ... und dann wird man so dermaßen enttäuscht. die letzen spiele hat ja wenigstens noch die leistung gestimmt - aber heute... :( ich weiß echt nicht was man dazu noch sagen soll.
und bald kommen frankfurt und schalke.
naja, momentan kann es eigentlich nur noch besser werden.

trotzdem: lebenslang grün-weiß!

Jupp, Frankfurt & Schalke warten, danach muss das Saisonziel neu ausgegeben werden:(

So wie Stuttgart zuhause spiel, so müsste Werder auswärts agieren. Stattdessen machen sie einen auf Heimmannschaft und lassen sich 3 mal eiskalt auskontern. Das ist wirklich amateurhaft. Stuttgart und Schalke kommen da unten langsam raus und wenn Werder nicht aufpasst, dann nehmen sie den Platz ein.

Schaaf und du kritisierst uns das wir deinen Silvestre auspfeiffen. Na warum wohl weil der Typ nix bringt und du zu blöd bist das zu peilen. Wie wärs mal mit der Realität ins Auge sehen, die einfach lautet Silvestre ist ein Flop akzeptiere es und bring bloss wen anderes.

Ansonsten wird dein Nixbringender Liebling auch beim nächsten Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen wenn er das zeigt wofür er bekannt ist und zwar in schlechte Leistung abliefern.

Ich finde es nicht in Ordnung das eigene Team auszupfeifen.
Und da ist es egal ob ich den Silvestre jetzt gut oder scheiße finde. Die Spieler BRAUCHEN den Rückhalt der Fans, ohne "uns" läuft da nichts.
Find ich widerlich so ein Verhalten!
Sicher soll man nichts in den Himmel loben, aber soetwas ist einfach... unschön(ich nenne es mal so xD)

Das habe ich erwartet,ich hoffe das wird ein Debakel.Damit die Verantwortlichen endlich mal aufwachen,mich schockt bei dieser Truppe garnichts mehr!

Es ist doch jetzt schon ein Debakel. Dabei ist das Ergebnis noch gut. Das Auftreten der Mannschaft ist viel schlimmer. Man kann es wirklich kaum noch mit ansehen.

Es ist schade. Vieles brockt sich die Mannschaft selbst ein. Das nachlässige Auftreten gegen NÜrnberg liegt mir noch immer schwer im Magen. Seit dieser Niederlage ist die Mannschaft wieder total verunsichert. Plötzlich steht man unerwartet unter Druck, muss das nächste Auswärtsspiel unbedingt gewinnen, um oben dran zu bleiben. Dann geht auch noch das entscheidende CL-Heimspiel verloren. Unglücklich, aber auch der UNsicherheit geschhuldet.

Das Ergebnis sehen wir heute. Eine desolate Mannschaftsleistung. Kein Spieler bringt Normalform. Und das in einem Auswärtsspiel beim Angstgegner. Dort zu gewinnen, wäre schon in Bestform schwer geworden. Heute aber erleben wir hier in Stuttgart unser "grün-weißes" Wunder. Nach dieser Halbzeit muss es jeder Spieler und auch jeder Fan hier verstanden haben, dass es dieses Jahr für uns nicht um vordere Plätze in der Liga geht.

Geil. Vor 2 Wochen noch waren wir Meister und jetzt sind wir *Hier diverse Beleidigungen für die Abwehr, KATS und etc. einfügen*, spielen 2. Liga und sind endlich KATS los. 80% von euch sind echt Pappenheimer die nur dem momentanen Spielergebnis hinterherschauen, und erst dann anfangen zu schreiben. Peinlich ist an Werder nur das offizielle Forum.

Neuanfang sofort,Kats haben grosse Verdienste.Leider auch diesen Zustand der Mannschaft zu verantworten,aber immer alles schön reden.Ich könnte Kotzen

Back