Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Stuttgart!

Votes: 130 48,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 7,0%
  • Werder!

Votes: 121 44,8%

• Total voters
    270
Rückt Prödl der Dödl nicht beim 3:0 raus muss Silvestre nicht reinrücken und nix wäre passiert... Naja das wars, auf's nächste spiel!

ich werde mich hier nicht in das "schaaf raus"-gerede einreihen... aber zur winterpause MUSS MUSS MUSS endlich die rundumerneuerung der mannschaft erfolgen! genug kandidaten für einen abgang gibt es ohne zweifel, neue spieler natürlich auch - und sei es eine nummer kleiner als das, was in den letzten jahren werders neuer anspruch war. siehe dortmund, man kann aus so einer situation langfristig wieder raus. aber dafür muss was passieren verdammt!

Eher kommt der Weihnachtsmann zu Dir nach Hause und spielt "Wind Of Change" auf einer Panflöte, gegleitet von Aymen Abdennour. :lol:

Unglaublich!! So eine Sch... muss man sich diese Saison irgendwie zuuuuu häufig angucken!!!

Bei all dem Rumgegurke, würde ich die Schuld jetzt aber nicht bei TS oder KA suchen. Die können am wenigsten für ein Defensivverhalten, welches einer Kreisligamannschaft entspricht.

Und von der Offensive können wir uns gar keine Meinung bilden!!!!!!

Denn DA GIBT ES JA GAR KEINE!!!!!!!!

ich werde mich hier nicht in das "schaaf raus"-gerede einreihen... aber zur winterpause MUSS MUSS MUSS endlich die rundumerneuerung der mannschaft erfolgen! genug kandidaten für einen abgang gibt es ohne zweifel, neue spieler natürlich auch - und sei es eine nummer kleiner als das, was in den letzten jahren werders neuer anspruch war. siehe dortmund, man kann aus so einer situation langfristig wieder raus. aber dafür muss was passieren verdammt!

SO GEHT ES NICHT WEITER ! ! !
Allofs muss nun seine Nibelungentreue vergessen. Neue Spieler, Trainer, Erfolge! ! !
Wenn es so weiter geht steigen wir ab.

Ich lese hier nur "bla bla... TS raus... bla bla bla... wir gehören in die Regionalliga... bla bla bla... hoffentlich verlieren wir zweistellig... bla bla bla"

Dementsprechend hoffe ich jetzt auf ein 5:3 für Werder, mach mir'n Becks auf, leg mir den Werder Schal wieder um und schrei' laut die Mannschaft nach vorne, auch wenn mich lediglich meine Nachbarn hören können.

Ihr könnt ja weiter rumheulen.

Tüdelü.

:knutsch: :beer:

Silvestre ist nicht der Schlechteste heute. Mertesacker und Prödl dürfen sich sehr wohl hinterfragen lassen. Im MF werden die entscheidende Zweikämpfe verloren. In der 1. HZ hätte Werder 5 gegentore bekommen müssen! Das sagt alles. Der Elfer war keiner und 2 Elfer hätten sie bekommen müssen: einmal Wagner in 2.Minute und Pizarro glaube 30. Minute.
Ich hoffe, dass Werder heute noch 3-4 Gegentore bekommt, was absolut verdient wäre. Dann kann TS ja wieder auf die Fans schimpfen.
KA: Mit diesem Kader können wir oben mitspielen. Aktuell: "Ich hoffe, dass Werder in der 2. Hz aufsteht und sich weht." Wenn nicht in der 2. Hz, wann denn dann? :wall:

nee, 4:1 für Stuttgart, so wird ein Schuh draus:(

Oh, Werder, Werder :(
Mein Tipp ist ja auf einem sehr guten Weg!

Diese unglaublichen schwerwiegenden Individuellen Fehler, werden heute zum X-ten Male gnadenlos bestraft.
Alle Tore über unsere linke Seite zum Schluss abgeschlossen.
Auffällig, es fehlt eine echte Nummer 10 !
Ballbesitz gefühlte 80 % aber, null Ideen im Mittelfeld!

Back