Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Nö. Aber Hajnal war günstig zu haben. Und ich weiss nicht, ob du es weisst, aber beim KSC und auch zuvor in Lautern war er einfach Bombe. Der musste nur wieder in Form kommen.
Aber wir wollten ihn nicht, obwohl wir genau auf dieser Position (eine von vielen) Probleme hatten und immernoch haben.

Naja Bombe halte ich für übertrieben ... ich finde z.B. einen Junu jetzt auch nicht wirklch viel schlechter als Hajnal

da hilft ein, Ton aus. Himmel was erwartet ihr denn. Das sie rumjammern wie die ganzen Jammerlappen hier:rolleyes:

Dann würden auch wieder welche Jammern, das KA nur jammert ;)

Irgendwie ist bei Werder der Wurm drinne... Offensiv geht GARNICHTS mehr... Mensch wo ist die Bremer 11 der letzen Jahre hin..die jedes Jahr zu den besten Offensiven der Liga gehörte..
Ja klar..verkauft...oder verschenkt und nur Grütze eingekauft..oder gepennt wenn Andere zugeschlagen haben.

Ich habe schon oft gesagt, das wir einen Neuanfang brauchen. Der Erfolg wird dann auf sich warten lassen, aber wir müssen dann zur Mannschaft stehen !
Ein Neuanfang braucht auch einen neuen Trainer und Manager, egal ob wir die Spiele alle noch gewinnen oder nicht !:thumb:

:applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

da hilft ein, Ton aus. Himmel was erwartet ihr denn. Das sie rumjammern wie die ganzen Jammerlappen hier:rolleyes:

In etwa so sollte er es sagen:

KA: Wir sind aktuell einfach die schlechteste Mannschaft der Welt. Das kann man sich nicht mehr anschauen. Keiner der Spieler, deren Vertrag ausläuft wird einen neuen kriegen. Wir tauschen diese alle aus. Oder sind wir hier nicht bei Fifa Manager?

:D

Naja, war ja klar, daß wir verlieren. Kann nur hoffen, daß wir jetzt keine Packung bekommen. Der ganze gute Eindruck nach dem BMG Spiel schon wieder zunichte gemacht. Was freu ich mich aufs Saisonende. Neuaufbau ist das Stichwort.

Lebenslang Grün-Weiss!! :svw_schal:

Ihr seid mir ein Haufen. Erst maulen das Schaaf Naldo nicht auf die 6 stellt, dann ist er auf der 6, dann ist Schaaf wieder schuld. Was kann Schaaf denn für solche individuellen Fehler wie von Affolter und Wiese vorm 1:1 und Iggy der vor der Ecke, die zum 1:2 geführt hat, den Ball einfach dumm ins Aus schießt. Dann war Rosenberg auch nicht nah genug am Ball und Wiese trifft da keine Schuld. Jeder der selbst mal im Tor gestanden hat wird bestätigen können, wie schwierig es ist da noch zu reagieren!

Ganz ehrlich: Die Führung kam aus dem Nichts, es passt heute mal wieder spielerisch nichts zusammen, offensiv finden wir so gut wie nicht statt, das Abwehrverhalten ist vor beiden Gegentoren einfach nicht bundesligatauglich. Da darf ein Spieler 25 Meter vor unserem Tor frei abziehen, weil zwei Verteidiger auf den Passgeber gehen und dann nicht mal den Ball bekommen und Affolter viel zu spät reagiert. Wieso Iggy beim zweiten Tor den Ball so grandios zur Ecke "klärt", versteht auch kein Mensch.

Und zu allem Überfluss ist heute wieder kein Kampfgeist vorhanden. Das reicht halt einfach nicht alle fünf Wochen mal Einsatz zu zeigen.

Back