Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
beim zweiten Tor kommt der Ball aber von einer so kurzen Distanz mit dem Kopf (da kann man die Richtung eh schwer einschätzen), das das Abwehrverhalten vollkommen okwar.

Ne, war es nicht.... habs vorher erklärt, was er falsch macht.

Und Allofs, der Fuchs, hat Harnik für 300000 Euronen nach Stuttgart verkauft. Dafür müsste man ihm im Nachhinein noch eine Ehrenmedaille ans Revers heften!

:applaus:

:wall:

Bin mal gespannnt, was der Blödeste es merkt, dass es absolut richtig war Harnik zu verkaufen... :stirn:

Werft diesen unfähigen Trainer endlich raus, wie der die Mannschaft auf- und einstellt ist unterirdisch. Nur hinten drinnen stehen, Naldo vollkommen deplaziert und ... es ist einfach nur traurig dieser Bremer Fussball.

Beim ersten Tor steht Wiese viel zu weit vor dem Tor, und bei der Ecke hat MR keine Lust zum Kopfball mitzugehen, der Rest ist bekannt.
Nach vorne geht gar nichts. Ein guter Konter ist halt zu wenig.
In der 2. Hz bekommen die noch 2-3 Gegentreffer.
Naldo als 6er überfordert und CF ist heute bärenstark. Alle gefährlichen Angriffe über seine Seite.

Verdiente Führung. Das ist zu wenig von Werder. Das 1-1 geht mMn auf Naldos Kappe. Wie der nach dem Freistoß an der Seite zurück getrabt ist ... und dann fehlt er genau da, wo Gentner schießt ...

Der Schiri darf auch gerne mal ne gelbe zeigen für die ganzen taktischen Fouls der Stuttgarter im Mittelfeld. Die haben fast jede Chance auf einen Konter damit unterbunden. :mad:

Wie war das noch? Auch dieser Hajnal war ja für Werder nicht gut genug, wenn ich mich recht erinnere an den vorverganenen Winter. :rolleyes:

Ja, das dachte ich auch mehrere Male ... :rolleyes:

Vielleicht hats jetzt endlich auch der letzte kapiert. Du kannst dich in so nem Spiel nicht hinstellen und einfach alle Spieler nach hinten beordern, nur weil du als Trainer zu schlecht bist, dem Team ein akzeptables Abwehrverhalten in Verbindung mit offensiven Vorstößen bzw. Kontern beizubringen.

Deine Beiträge nerven in dem du durchgängig alles schlecht redest. Die meisten hier sehen das ganze auch was auf dem Feld abgeht aber das brauch man nicht in jedem Beitrag immer und immer wieder an die Oberfläche tragen. Ist gut. TS ist scheiße, wir haben zu wenig Qualität und ja,am besten wir bauen das Stadion in eine Eislaufhalle um.

Na das wird ja nächste Woche wieder ein Spass in den Spielerthreads.. :rolleyes:

Lächerlich... und damit meine ich nicht die Mannschaft sondern die sogenannten "Fans" die sich hier tummeln, nur um Unmut zu streuen...

Wenn man die Manschaft so spielen sieht wir einem schlecht. :(
Bin mir sicher das die Jungs es besser machen wollen bloß können SIE es nicht.:(

Völlig falsch, was soll er da abfangen? Das Problem ist, dass er sich wegdreht, als der Ball kommt, und er einfach die Arme hochreisst. Schaut er zum Ball, kann er den fangen, der kommt nämlich direkt auf ihn zu. Und wenn er ihn nicht fängt, dann MUSS er ihn richtig zur Seite oder übers Tor lenken. Da er sich aber wegdreht, hat er überhaupt keine Kontrolle über den Ball. Dazu immer diese Hüpfer, was ihm auch immer wieder Zeit kostet um zu reagieren.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :tnx:

Oh Mann. Wenn Wiese vorm 1:0 1m vor der Linie steht, pflückt er den sogar einfach runter. Der Ball schlug nicht in den Winkel ein, sondern sogar fast mittig. Eindeutig Wiese Fehler

Back